Gildenmitglieder von [entfernt] auf Azshara ninjan 25er ICC Raid

McLion

NPC
Kommentare
2
Ninjalooter sind schon lange eine Pest in WoW, aber was heute ein paar Gildenmitglieder der Gilde [entfernt] auf Azshara abgezogen haben ist wieder mal ein neuer Meilenstein. Der Char [entfernt] hatte Raidlead und Loot sollte nach dem 4. Boss ICC 25er das erste Mal verteilt werden ("damit keiner schon vorher leavt"). Dann war er auf einmal offline und hat auch TS geleavt, nein, es war kein disconnect, auch nach 10-15 Minuten warten blieb der Leader verschwunden und der Raid löste sich wütend auf. Seine Beute waren die ersten 4 Bosse inkl. 2 für ihn passender Token und Gunship Hero Loot.
Als erstes gingen wir von einer Aktion eines Einzelnen aus, er hatte auf den ersten Blick auch keine Gilde, dann haben wir aber mal im Arsenal geschaut und gesehen, dass er da noch als Member der Gilde [entfernt] geführt wird und siehe da, auch 3 andere Mitglieder des Raids waren aus dieser Gilde [entfernt]. Aus dem Arsenal konnte man dann auch erkennen, das [entfernt] schon während des laufenden Raids Items des Loots bekommen hat. Leider hat sich keiner der Leute auf ein Chatgespräch eingelassen. [entfernt] jedoch verkündete dann doch noch Lauthals, das er ja etwas bekommen hat und meinte dann sogar noch rotzfrech, die Lootvergabe hätte ganz normal stattgefunden (Screenshot des Gesprächs anbei).
Ich und ein paar andere haben in jedem Fall erst mal ein Ticket geschrieben, es hiess ja letztens das Blizzard etwas gegen Ninjalooter unternehmen will. In dieser Form organisiert sollte es Banns ohne Ende geben.
Bitte fangt jetzt nicht an von wegen, ja man schaut ja mit wem man da Raiden geht und selber schuld. Ja, wir sind selber schuld das wir geninjat wurden, aber trotzdem wollte ich hier mal vor dieser Gilde und den Mitgliedern warnen, niemand sollte mit so einer Frechheit unbestraft durchkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Ninjalooting kacke ist, Namecalling ist verboten!
Also wird hier ganz schnell zu sein
biggrin.gif

Katsching*

(Das erste was mir dazu eingefallen ist!)

Haha, ich gönns dir. :]

Namecalling ist hier trotzdem verboten.

mensch sag doch das es auf ally seite ist -.-

Hmm, verlangst du jetzt das wir alle auf Azshara loggen, und die Typen zuflamen ?

Ist ein 08/15 thread btw.

naja, gönns dir auch

Priesterkind

sehr produktiv die beiträge, respekt
biggrin.gif

spielt euch mit eurem "namecalling" nicht so auf..
habt ihr in eurem "RL" nichts besseres zutun als hier die Mutti zu spielen? ..

Equipstreiterein sind unsinnige Konflikte zwischen diversen Persönlichkeiten, die sich einen zu großen Kopf um das Spiel machen. Jene, die Equip auch noch "klauen" sind schon längst verloren.

ärgerlich? - na klar!
ticket schreiben? - keine frage!
die betreffenden spieler ingame zur rede stellen? - sowieso!

in einem forum extra nen thread zu diesem thema öffnen und dabei noch namecalling betreiben? - ich bitte dich..., such dir ne andre beschäftigung

Toll jetzt wird mein Beitrag gelöscht weil ich den Mod auf einen Fehler hinweise
cry.gif

ärgerlich? - na klar!
ticket schreiben? - keine frage!
die betreffenden spieler ingame zur rede stellen? - sowieso!

in einem forum extra nen thread zu diesem thema öffnen und dabei noch namecalling betreiben? - ich bitte dich..., such dir ne andre beschäftigung

/sign

Zurück