Gildenname der 60 er Gilde auf Der Abyssiche Rat

alles super ich werd das mal besprechen
weil noxiel gesagt hat naja fraktion is horde besonderheit is sicher das wir nur bis 60 leveln und dann halt inis wie mc bwl naxx aq20/40 und so machen und nix bc

was ich auch gut fände wäre Remember to the Good Old Times was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die guten alten Zeiten"
oder "gute alte Zeit" oder sowas ^^

aber könnt des nicht en Problem geben wegen ep´s?
Klar, man wird nicht gerade viel bekommen wenn man zu 40 in die inis geht, aber irgendwann is doch schon mal der lvl up da... vor allem man geht ja nicht nur in Raids... hier mal Farmen, da mal ne Quest...

obwohl... wenn man jetzt BC gar nicht installiert hat, steigt der ja auch kein lvl auf oder? hmm ^^

mfg

Hätte da noch

"roaring 60`s"

"60 max"

"60'er" wahlweie "Die 60'er"

"60 und Basta"

Grüße

Ärgerta

Also ich finde "Naxx statt Tempel" super! passt zur einstellung und ist super lustig vieleicht nicht ganz RP aber naja...

Ich find was in der Richtung

Old scool

Pre Bc

gut aber mein Favourite ist definitiv

Old Heros!

" plays vanilla "
top.gif

Mhh, vllt

60 und immer noch ohne BC
The sweet lvl 60
The Golden Sixteens (bestimt falsch geschrieben
wink.gif
)

btw EriCartman12 deine Sig ist der HAMMA!! *lachflash*

hm, aber Ich kapier den Sinn der Gilde immer noch nicht.... dunno.gif

Es geht darum, das hier eine Gilde aufgemacht wird, in der nur bis 60 gelvl wird und dann die alten Raidinis like Naxx, Mc, AQ, BWL gegangen wird...in diesem Thread wird der Name "festgelegt"

Hat jetzt zwar nichts mit dem Gildennamen zu tun aber ich hoffe einige Namen in der Mitgliederliste werden kein Charname... o.O

Wie wärs mit

Back to the roots

Ach ja, noch ne Frage, an alle Leute, die BC gekauft und auch installiert haben, denke mal das werden alle sein. Wenn ihr nun eine 60er Gilde machen wollt, und ihr BWL oder Naxx oder sonst was geht, bekommt ihr dann nicht automatisch durch das killen vom Trash und von den Bossen Exp??? wenn ja, wär das ja ein bisschen doof, da dann irgendwann, die leute auf einmal alle 61, und dann geht das so weiter

Sinn der Gilde ist es wohl das alte 60er Instanzen-Feeling wieder zu haben.

Ragnaros zu legen und zu sehen wie sein dicker Hammer in die Lava fliegt.
biggrin.gif

Sowas halt.

<lilo>

Zurück