Gildenprojekt

Warum Demokratie nicht klappt!? Siehe Schwarz-Gelb!!
Das ist parlamentarische Demokratie, die ein Diktat der Mehrheit über die Minderheit bedeutet, bei unserer geringen Wahlbeteilung faktisch sogar einer Minderheit über die Mehrheit.

Wenn er davon redet ALLE zufrieden zu stellen, dann meint das eine Basisdemokratie hier muss man Unterscheiden
biggrin.gif
 
Hallo,

so, ich wollte mal eine kurze Zusammenfassung des Wochenendes liefern.

Wir haben die Gilde "Mindless" auf Destromath gegründet. Haben jetzt ungefähr 20 Member. Die Gildenstimmung ist (wenn ich das so sagen darf) fenomenal. =)

Mein Eindruck ist, dass sich alle verstehen und sich auch jeder wohl fühlt.

Die Reise beginnt und ich habe ein gutes Gefühl.

Also, an alle die noch mitmachen wollen: Einfach Char erstellen und jemanden aus der Gilde anschreiben.

Wir freuen uns auf euch. =)

mfg
Karaki
 
Karaki du Knaller
smile.gif


Schick mir mal ne PM mit vernünftigen Infos zur Gilde! Prakti und ich überlegen und kommen aber auch nur, wenn Matthes, Valpi und CO mitziehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dabei.
smile.gif
Es wäre dann DIE Gilde, von der jeder Anfänger träumt und außerdem finde ich die meisten Gilden sowieso voll langweilig. Aber vor allem wäre das questen nicht mehr sooo langweilig.
 
Mal ne Frage:

Wer hat Lust, das selbe auf Ally-Seite zu starten?? Wollte auch so etwas machen, nur auf Allianzler-Seite.... wer sich was vorstellen kann schreibt mir einfach man ne PN =]

@ TE: ich hoff es is okay, dass ich das hier jetzt frage
wink.gif
Bin überzeugt von eurer Idee halt die falsche Fraktion ;(
 
Mal ne Frage:

Wer hat Lust, das selbe auf Ally-Seite zu starten?? Wollte auch so etwas machen, nur auf Allianzler-Seite.... wer sich was vorstellen kann schreibt mir einfach man ne PN =]

@ TE: ich hoff es is okay, dass ich das hier jetzt frage
wink.gif
Bin überzeugt von eurer Idee halt die falsche Fraktion ;(


Na hallo
jester.gif


kann ich ich mir schon vorstellen .den was auf Hordeseite funk , funk auch bei Allianzlern bin ich überzeugt .
kommt jetzt nur draufan welcher realm .
yahoo.gif


kannst ja mal durchrufen wenn aktuell wird
paladin.gif





victory.gif
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !
 
Na hallo
jester.gif


kann ich ich mir schon vorstellen .den was auf Hordeseite funk , funk auch bei Allianzlern bin ich überzeugt .
kommt jetzt nur draufan welcher realm .
yahoo.gif


kannst ja mal durchrufen wenn aktuell wird
paladin.gif





victory.gif
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !

Hier geht es um unsere Gilde und Werbung in unserem Thread ist nicht gerade gern gesehen
wink.gif

Aber einfach eine Gilde gründen klappt leider nicht, da steckt viel Organisation und Zeit dahinter.

PS: über 30 Member
wink.gif
 
www.mindless-gilde.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PN für mehr Infos wär nett =)

Hört sich gut an
top.gif
 
Wir sind in erster Linie eine PvE orientierte Gilde, also eine Raidgilde. Jedoch sind wir nicht wie jede gewöhnliche 0815 Raidgilde. Wir haben genauso wie jede andere Raidgilde das Ziel den Content zu clearen, jedoch primär steht bei uns die Gildengesellschaft und der Spaß am Spiel. In den letzten Monaten ist die WoW Community immer mehr verkommen, in jedem Channel liest man den "GS" (Gearscore) Spam, auch der Umgangston der Spieler unter einander ist katastrophal. Selbst in den meisten erfolgreichen Gilden besteht keine Community, die Leute sind unzufrieden, beleidigen sich gegenseitig und versuchen sich mit ihren neuen "Epix" auszustechen. Die meisten Spieler vergessen immer mehr, dass WoW tatsächlich nur ein Spiel ist. Wir wollen den Spielspaß wieder zurück ins Spiel bringen und eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft unter den Spielern schaffen. Deswegen haben wir uns auch für einen kompletten Neuanfang entschieden, um mit den Lastern abzuschliesen aber auch um eine feste Gemeinschaft zu schaffen. Der Neuanfang und das gemeinsame Leveln sind perfekt um die anderen Spieler kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und die Spieler vorzubereiten auf spätere Raids. Wir suchen Spieler die unsere Ansichten teilen, wir werden euch nicht nach eurer Ausrüstung ermessen, denn jeder fängt hier neu an und es wird sich schnell herausstellen, wer das Zeug zum erfolgreichen Raiden hat und wer nicht. Der Gearscore prüft nur eure Ausrüstung, Ausrüstung kann man sich auch kaufen, "Skill" kann man nicht kaufen.
Es gibt sehr wenige Spieler die wirklich nur failen und einfach unfähig sind, denn alles kann man lernen und in einer guten Gemeinschaft in der jeder sich wohl fühlt, kann sich jeder Spieler zum top Spieler entwickeln, obwohl er nicht der geschickteste Mensch ist oder einfach nicht sehr viel Zeit hat.
 
Ich finde das Projekt interessant und hätte durchaus Interesse daran. Da ich eh Lust auf einen Neuanfang habe und sich das ganze Ding nett anhört, denke ich über eine Bewerbung nach. Ich hoffe, es ist noch Platz.

Ansonsten frage ich mal spontan, da dieser Thread ja auch mit Neuanfang verbun den ist, ob nicht jemand Lust hätte, mir eine Rolle der Auferstehung zu schicken. (sebig@gmx.de) Ich hoffe einfach mal, dass jetzt keine dämlichen Spaßvögel auf die Idee kommen, mit der Adresse irgendeinen Scheiß anzustellen.
 
push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich sehr interessant an....

Eine Frage habe ich noch. Nach dem Leveln wollt ihr dann raiden gehen. Wie stellt ihr euch das nachher vor, mit Raidplaner und DKP oder wie dann?
 
Hört sich sehr interessant an....

Eine Frage habe ich noch. Nach dem Leveln wollt ihr dann raiden gehen. Wie stellt ihr euch das nachher vor, mit Raidplaner und DKP oder wie dann?


Wir werden mit einem fairen DKP System raiden gehen.

Gruß, Synak


PS: Bewerbungen sind immer willkommen.
wink.gif
 
Zurück