Gildenränge

TotoDeU

NPC
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wieviele Gildenränge kann man als Gildenmeister erstellen?

Und welche Rangnamen werden bei euch benutzt?
 
Anwärter
Blutklinge
Blutwächter
Und der Gildenmaestro auch irgendwas mit Blut-.....auf jedenfall sehr einfallsreich -.-
 
Wieviele Gildenränge kann man als Gildenmeister erstellen?
Und welche Rangnamen werden bei euch benutzt?
Wieviele weiß ich nicht, aber bei uns läuft es glaub ich so nach der Bundeswehrschiene mit den Rängen. Ist zwar auch nicht so besonders einfallsreich aber man kann gut differenzieren.
 
Du kannst sehr viele Ränge erstellen, vieleicht ist es sogar gart nicht begrenzt.

Allerdings kann immer nur einer der Gildenleiter sein, auch wenn du einen Rang "Gildenleiter" erstellst, dann heißt er zwar im Rang Gildenleiter, wie der eigentliche Gildenleiter auch aber er hat nicht die Befugnisse des Gildenleiters.
 
Es können maximal 10 Ränge erstellt werden jedenfalls wars vor BC noch so wieviel es nu ist weiß ich net
 
Wir hatten als Ränge:

+ Gildemeister
+ Offfizier
+ Raidleiter
+ Stammesmitglied
+ Mitglied
+ Neuling

Waren schön übersichtlich und geordnet.
 
Wir haben bei uns die folgenden Ränge:

Mitglied ---- alle die noch nicht Lv. 60 sind
Glücksbärchi ---- alle ab Level 60 (werden wir bald mal auf Level 70 ändern)
Ratsbärchis ----- Die Offiziere
Papa Bär ---- Gildenleiter

Ach ja unsere Gildenbanken heissen übrigens ---> Sammelbär, AQ-Bär usw. *g*


P.S. Die Bärchis rocken
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben bei uns die folgenden Ränge:

Mitglied ---- alle die noch nicht mind. Lv. 60 sind
Glücksbärchi ---- alle ab Level 60 (werden wir bald mal auf Level 70 ändern)
Ratsbärchis ----- Die Offiziere
Papa Bär ---- Gildenleiter

Ach ja unsere Gildenbanken heissen übrigens ---> Sammelbär, AQ-Bär usw. *g*
P.S. Die Bärchis rocken
top.gif
top.gif

Okay... wie heißt eure Gilde?
 
Bei uns gibts 10 ränge und unser gildemeister hat so star wars namen genommen^^

Twink
Strumtrupp
Sith
Sith meister
Sith Ritter
Sith Lord
MAsterbuilder
deathmaster
Imperator

und dazwischen noch irgentwas aber ich weiß es nimma^^!! bei uns wird alle 10 lvl der rang erhöht und spezielle leute werden masterbuilder und deathmaster und der boss is imperator
 
Also bei meiner alten Gilde(Die es nicht mehr gibt weil der Gildenmeister irgend so einem Random Meiser gegeben hat und alle aus der Gilde geworfen hat):
1. Boone
2. Karotte
3. Nudel
4. Erbse
5. Salat
6. Tomata
7. Saltza
8. Katoffel
9. Mais
10. Mega Tomate

Dessen Name war Tomatensalat von Azeroth.
(Der Name ist kake ich weiß^^)
 
Die normalen Ränge, die von Blizzard gestellten, reichen in meinen Augen völlig aus. Ebenso sind die Namen sinngebend gewählt. Wozu man mehr als 4 oder 5 Ränge braucht begreiff ich nicht.

Greez
 
Im carcharothen Kreuzzug gibts Ränge wie "Grossinquisitor", "Zelot", "Ordensschwester", "Inquisitor", "Schweigemönch" etc.. :>
 
Zurück