Gildenrun: Kara-Pre

Myríel1

Rare-Mob
Kommentare
36
Zur Feier des Tages, wir haben zwei neue Mitglieder erhalten, machten wir uns gleich daran für unsere Schattenpriesterin Fatime die Kara-Pre zu erledigen, da wir sie am Freitag für den ersten Kara-Gildenrun mitnehmen wollen.

Erste Station der Reise war die Arkatraz, die aber für uns keine weiteren Schwierigkeiten beinhaltet (nur ein Magieropfer durch Heiler-Bodypull), da unser Heilschami Nogthul den Tank Trobler kaum heilen musste, da dieser kaum Schaden bekam. So war das Fragement schnell errrungen und unser Weg konnt weitergehen.

http://www.bilder-up...iicus4m2uKa.jpg

Als nächstes machten wir uns auf nach Tanaris zu den Höhlen der Zeit. Genauer gesagt in den Schwarzen Morast.

Doch leider erlebte ich dieses Abenteuer nicht mehr mit....

schwarzer morast is meine lieblings(nichtraid)inze kann man gut durchballern als prot^^

Das stimmt, man kann da so fix durchrennen mit nem guten Heiler..aber frag nicht wie oft ich wegen Latros da drinnen war -.-

isch kann hdz2 nichmehr sehen als Tank ne Langweilige Inze ;-(

Mit dem Damage der da kam, konnte ich die Bosse sogar noch ledern. Da war net viel mit heilen. War klasse. Danke nochmal dafuer. Brachte mir Respektvoll bei denen.

Gruessle Noggy

Zurück