Gildensuche auf Der Arguswacht/Horde

XiSong

NPC
hallo

ich spiele jetzt seit ca 3 monaten wow und bin jetzt stolze besitzerin einer 80er jägerin und einer 71er paladine. ich suche jetzt auf diesem weg eine gilde, die meinen vorstellungen enspricht. ich bin zwar seit drei wochen in einer, aber das ist es wirklich nicht was ich mir unter einer gilde vorstelle

ich suche eine gilde die erwachsen und familliär ist. in der nicht das gear und die dps zählen, sondern der mensch. die gerne zusammen was unternimmt sei es inis, pvp oder sich einfach lustige dinge einfallen läst. und bei der geprolle wie " ey hab ich alli gekillt " nicht zu dem auftreten zählt.

ich mag sehr gerne pvp und bin auch immer auf der suche nach besseren items, aber nur wenn es mit der gruppe spaß macht und nicht ein gehetze durch die inis ist.

ich selbst bin 23 jahre alt und habe vorher ca 5 jahhre daoc gespielt. jetzt suche ich eine gemeinschaft, die mich bissi an die hand nimmt und mir die feinheiten von wow nahe bringt. viele sachen habe ich mit begeisterung selbst gefunden/erforscht, aber leider immer alleine.

näheres von mir dann bei interesse

biba
smile.gif

Zurück