Gildentrailer

xFire (eigtl. ziemlich gleiche Qualität. aber gratis )

Ähm xFire is nen Chatprogramm für Gamer aber nix womit ich Videos Ingame aufnehmen kann und Fraps,naja es kostet halt Geld und das wollte ich nun mal garnicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und Fraps,naja es kostet halt Geld und das wollte ich nun mal garnicht !

es gibt eine free version von fraps

der nachteil an fraps ist aber, dass die einzelnen videos (im normalfall bis zu 30 sec) bis zu über einem gb groß sein können, da die aufnahmen unkomprimiert sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein Vorwand um einen neuen Thread machen zu können. Demnächst kommt dann ein gewisser Jäger mit "Postet eure Schildkröten/Jäger Wow Videos hier" u.s.w.

Richtig, und meine ernst gemeinte kritik am Video wurde von den verwirrten buffed mods gelöscht... >_>

nur weil ich finde das die Musik overused und der Schnitt grauenhafft is.

dachte ne meinung zum video war erwünscht... oder is das kein "Oh schaut her wie toll ich Videos machen kann" Thread ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder is das kein "Oh schaut her wie toll ich Videos machen kann" Thread ?

nope -.- das ist ein

"hey euer video ist echt toll, schaut mal unsers an" thread

edit: eben nicht für alle möglichen videos, sondern speziell für gildenrepräsentierende videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch kannst du ;D

Hmm scheint wohl doch zu gehen,laut dem was ich so bei xFire lese.
Damals war es einfach nur für Gamer zum Chatten damit man nicht jedes mal wie bei ICQ auf den Dektop wechseln musste.
Das die nun so weit sind und man mit dem Programm auch Video´s aufnehmen kann,nicht schlecht !

Weiß da einer obs bei xFire ne Zeitbegrenzung gibt ?
Gibts da auch eine Ingame Tastenkombi oder so womit man das Aufnehmen An und Abschalten kann ? Also damit ich nicht zum An und Abschalten auf den Desktop wechseln muss !
 
Gibts da auch eine Ingame Tastenkombi oder so womit man das Aufnehmen An und Abschalten kann ? Also damit ich nicht zum An und Abschalten auf den Desktop wechseln muss !


Das hat sich schonmal erledigt,habs Nachlesen können und ja es gibt eine Tastenkombi womit man das Aufnehmen Ingame An und Abschalten kann!

Weiß nun jemand ob es eine Zeitbegrenzung gibt beim Aufnehmen und wieviel Speicher er für wieviel Minuten brauch ? (bsp: 100mb für 5 min)
 
Weiß nun jemand ob es eine Zeitbegrenzung gibt beim Aufnehmen und wieviel Speicher er für wieviel Minuten brauch ? (bsp: 100mb für 5 min)
Ich weiss nicht mehr genau wie es ist (Lange nicht mehr benutzt (würde sagen gut 2 Jahre her) aber ich weiss das ich "damals" sehr zufrieden war.
Soll heissen wenn es eine Begrenzung gab, habe ich sie nie erreicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffe es passt hierher, ist ja sogesehen kein Intro was aus WoW-Ingamematerial gemacht ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Blacknature
Sehr nice!!!

Gibt es hier bei buffed.de nen Thread, so ne Art Programmschulung, für solche Vids?

Falls nicht, sollten wir einen machen?

Ich hätte großes Interesse, da ich gern was lernen würde und mein letztes Englisch schon19 Jahre her ist^^
Bin da nimmer so sattelfest

Hab mir Guides auf Englisch auf YT angeschaut. Naja...^^
 
Weiß da einer obs bei xFire ne Zeitbegrenzung gibt ?
Gibts da auch eine Ingame Tastenkombi oder so womit man das Aufnehmen An und Abschalten kann ? Also damit ich nicht zum An und Abschalten auf den Desktop wechseln muss !

Es gibt keine Begrenzung, aber durch die Qualität wird natürlich auch viel Speicher gebraucht. Ein etwa 10 Minuten langes Video von mir hatte 15GB (Vollbild), nach dem konvertieren (was xFire auch für dich übernimmt...) kam ich immerhin unter 1 GB
 
Sehr gut, Fred wurde in den am wenigsten besuchten Forumsteil verschoben. ...und ich suche und suche im Allgemein.
Hier wird es bald untergehen.

Btw, die Größe ist anfangs irrelevant.
Ich nehme auch mit Fraps auf, jedoch wird der Film nach dem rendern (ich nutze hierzu Vegas Pro 10) knapp 250-400 Mb groß. Das bei 720p.
Also macht euch keine Sorgen darum was euch die "Kamera" in dem Fall ausspuckt, sondern das Endprodukt. Was ihr irgendwo hochladen wollt.


Edit: das Intro hab ich mit After Effects CS4 "gemacht" so wie die kurzen (10-15 Sek lang) auch. Die vor jedem Bossvideo zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma hoch hol^^

Ne Frechheit den in einem Teil des Forums zu verbuddeln, den kaum jemand liest.
 
Vielen Dank an die Moderatoren von buffed.de!

Ihr habt es geschafft, der Thread ist tot.

Das Verschieben bringt Euch bestimmt die goldene Ananas.

Dann macht hier halt zu -.-
 
Zurück