Gildentresor auf HP übertragen

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den Inhalt des Gildentresors, bzw. die Aktivitäten bezüglich der Goldtransfers / Reparaturkosten auslesen kann ?

Würde gerne auf unserer HP eine Übersicht erstellen, wer wann Gold eingezahlt, entnommen hat.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, wäre ich sehr Dankbar über einen Lösungsvorschlag.

Gruß, Tohard

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den Inhalt des Gildentresors, bzw. die Aktivitäten bezüglich der Goldtransfers / Reparaturkosten auslesen kann ?

Würde gerne auf unserer HP eine Übersicht erstellen, wer wann Gold eingezahlt, entnommen hat.
Wenn es eine Möglichkeit geben würde, wäre ich sehr Dankbar über einen Lösungsvorschlag.

Gruß, Tohard

Ich kenne mich mit Webprogrammierung nicht aus, aber reicht es nicht, einen Link aufs Arsenal zu legen. Dort kann man sich doch seit neuestem webbasiert in die Gildenbank einloggen und den Item- und Goldtransfer einsehen.

Hallo,
mit Arsenal kenne ich, allerdings kann man die Daten nicht übertragen, wegen Login!
Ich suche etwas, wo ich ohne Login die Bankdaten übertragen kann.

Hallo,
mit Arsenal kenne ich, allerdings kann man die Daten nicht übertragen, wegen Login!
Ich suche etwas, wo ich ohne Login die Bankdaten übertragen kann.

Interessanter ansatz.
Ich könnte Dir nur empfehlen im Forum von wowace.com vorbei zu schaun. DOrt einen Post zu öffnen.
Die Jungs sind die Richtigen für solche Materie.

www.wowace.com

Es gab ne Ankündigung, das dieser Funktionalität in die Blizzard-Arsenalseite einzug halten soll. Zugänglich dann halt auch nur für Gildenmitglieder über die ganz normale "Einlogfunktion" auf den Blizzard Seiten - ebenso dann auch mit passenden Zugriffsrechten ausm Game übernommen.

Da würde ich mir garnichtmehr die Arbeit mit Addons und übertragen der Daten auf die Webseite machen und einfach gucken ob das auf der europäischen Armoryseite auch schon vorhanden ist und dann halt darauf verweisen.

Zurück