Gildenverarschung

Palenius

NPC
bin gestern in einer Gilde eingetreten, nach 2 Stunden sind alle weg. Wenn ich jetzt spielen möchte ist der Gildenname zu sehen. ABER UNTEN IN DER ANZEIGE ERSCHEINT LAUFEND ICH BIN IN KEINER GILDE. Wie kann ich diesen Mist (Entschuldigung) abstellen

bug? ticket? ........kannst ja mal /gquit probieren oder dich /ginvite-n lassen. wenns dann net weg is -> ticket!

*edit: ACHTUNG: /gquit veranlasst ein sofortiges verlassen der gilde!!! ........isegrim dann hätteste hier auch editieren können
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GM wird dir wahrscheinlich raten WTF und Cache umzubenennen, dasselbe würde ich dir im Voraus auch einmal vorschlagen.

Der GM wird dir wahrscheinlich raten WTF und Cache umzubenennen, dasselbe würde ich dir im Voraus auch einmal vorschlagen.

Hi, danke für die Antwort. kannst du mir bitte eine kurze Anleitung für das Umbenennen geben. Ich habe mehrere Characktere im WTF Ordner.

Dieser Bug tritt immer häufiger auf so wie es aussieht. Ist denke ich ein Ingame Fehler, also hat wenig oder garnichts mit den Addons oder mit derer Einstellung zu tun.

Hatte gerade letztens 3 Leute von der Gilde die genau das gleiche Problem hatten. Neues einladen hat dann erst geholfen.

/gdisband

Dies ist der Befehl für das Aufösen der Gilde. Vorsicht beim Hantieren damit.
wink.gif

wenn das auch nicht geht du die Gilde also nicht verlassen kannst.
aber rechte hast andere einzuladen, dann frag einen einen Bekannten ob er sich schnell einen char erstellt.
lad diesen dann ein und danach solltesT du raus können.

WTF ordner mal loeschen
das ein addon zumindest war das bei mir so

leider weis ich bis heute nicht welches es wahr

@ Isegrim

wenn er nur alleine in einer gilde ist, also scheinbar nicht im besitz einer gildensatzung, aber den gildenmeister übertragen bekommen hat... so ist der befehl zum auflösen der gilde durchaus der richtige weg um diese zu verlassen... so finde ich

Hrm, du hast recht, Thyrfing. Bitte entschuldige. :[
Werd den Beitrag entsprechend editieren.

Zurück