adidas2023
Quest-Mob
- Registriert
- 30.01.2007
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hallo zusammen,
wie beschrieben suche ich Leute die lust haben mit mir und ein paar anderen regelmäßig raiden zu gehen.
Equip mäig habe ich keine all zu hohen Ansprüche, grüne Items würd ich aber trotzdem ungern sehen.
Es soll kein Markenrun werden, lieber will ich ganz enspannt die Bosse kloppen, im Notfall werden wir halt ein paar Tage für Naxx brauchen, was sich mit der Zeit aber geben sollte.
Das ganze soll unter der Woche zwischen 18 und 22 Uhr stattfinden.
Der Fred soll sich vor allem an Leute richten die wie ich eine Sommerpause gemacht haben oder eben einfach noch Equip und wohl auch etwas Erfahrung sammeln wollen.
Bei Interesse meldet euch doch entweder hier oder Ingame bei Blákaldur / Ali / Gilneas
Momentan brauchen wir noch 3 dds (Mage, Schurke) 2 Tanks und 2 Heiler
wie beschrieben suche ich Leute die lust haben mit mir und ein paar anderen regelmäßig raiden zu gehen.
Equip mäig habe ich keine all zu hohen Ansprüche, grüne Items würd ich aber trotzdem ungern sehen.
Es soll kein Markenrun werden, lieber will ich ganz enspannt die Bosse kloppen, im Notfall werden wir halt ein paar Tage für Naxx brauchen, was sich mit der Zeit aber geben sollte.
Das ganze soll unter der Woche zwischen 18 und 22 Uhr stattfinden.
Der Fred soll sich vor allem an Leute richten die wie ich eine Sommerpause gemacht haben oder eben einfach noch Equip und wohl auch etwas Erfahrung sammeln wollen.
Bei Interesse meldet euch doch entweder hier oder Ingame bei Blákaldur / Ali / Gilneas
Momentan brauchen wir noch 3 dds (Mage, Schurke) 2 Tanks und 2 Heiler