GIZZLE WANTS YOU! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin246

NPC
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
GIZZLE WANTS YOU!​


Zu Allererst: Ich habe vor, rechtzeitig zum Release von WAR einen Blog rund um meinen Goblin-Schamanen Gizzle zu veröffentlichen.
Dazu will ich die Abenteuer meines kleinen Grünhautes (und seiner Gilde =P) mit ständig neuen Beiträgen, Screenshots, und kleinen
Videos zu dokumentieren!

jetzt mein Problem: Ich habe noch gar keine Gilde!!=)

Wenn also eine bestehende Community der Zerstörung lust hat, quasi ihren eigenen kleinen Frontreporter mit in die Schlacht zu nehmen, könnt ihr euch gerne melden!


WAAAGH!

Hier schon mal die bestehende "Beta"-Version des Blogs (Änderungen Folgen):​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstma: Grüß dich.

Anmerken will ich, dass das Grün nicht leicht zu lesen ist
wink.gif
.
Außerdem bekomme ich nun auf deiner Seite einen Fehler, wenn man einen Kommentar schreiben möchte: "Code: 404, Counter:denied:3" (wenn du willst, schicke ich dir die gesammte Fehler-Info).

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und Spaß/Erfolg in WAR.
Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey BrinMilo!

Hab mir deine Kritik wegen der Farbe zu Herzen genommen, habs bissl dunkler gemacht!
tongue.gif

Habs eben selbst mit nem Kommentar probiert, und du hast recht! Ich werd mich da aber
direkt mal drum kümmern!

mfg =)

EDIT: Es können jetz wieder Kommentare zu meinem Blog verfasst werden!

-> http://war-is-coming.over-blog.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar-Funktion funktioniert (zumindest bei mir) wieder.
Danke fürs anpassen der Schriftfarbe - meine Augen danken es dir
biggrin.gif
.

Wie gesagt - viel Spaß und Glück - Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo
 
Hey GIZZLE hätte echt lust mit dir nen Report über die WAR Klasse/n zu machen.
Das Problem wäre aber dass ich bis jetzt keinen Beta-Key habe. Habe mir WAR aber schon vorbestellt
und habe da schon einige Pläne was meine Char Planung angeht. Wenn du darauf Lust hättest bzw auf mich
warten würdest, würde es mich sehr freuen.

Grüße und dir Viel Spaß noch Moe
rolleyes.gif
 
Hey MoeTheJoe!
smile.gif


Das Können wir gerne machen! Für mich ist die Open-Beta hauptsächlich dafür da, so viele Karrieren wie möglich anzuspielen. (man muss den Feind ja schließlich kennen!
tongue.gif
)
Zum Headstart kommt dann natürlich mein Goblin ins Spiel!
biggrin.gif

Wenn du möchtest kannst du mir über icq (Nummer im mybuffed-profil) oder in meinem Blog deine Ideen genauer schildern!?

MfG
smile.gif



VISIT MY BLOG
-> -> -> -> -> -> http://war-is-coming.over-blog.de/ <- <- <- <- <- <-​
 
Pack den Link in deine Sig und stell das Gespamme ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück