Gladiator

Waffe

• Großschwert

Stimmen: 0 0,0%
  • Stangenwaffe

Stimmen: 6 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    6

hoschy de-luxe

Rare-Mob
Kommentare
43
Huhu liebe Buffer
wolt euch mal fragen welche waffe mehr geeignet ist für einen Gladiator
Das großschwert oder Die stangenwaffe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast DW vergessen. Und es kommt auf deine Vorlieben an.
wink.gif

Prinzipiell:

Für PvP 2Handwaffen generell, da AEs nur mit ihnen möglich ist, danach eher Vorliebe, wobei Stangenwaffen durch mehr Crit eher überzeugen.

Im PvE DW

Prinzipiell:

Für PvP 2Handwaffen generell, da AEs nur mit ihnen möglich ist, danach eher Vorliebe, wobei Stangenwaffen durch mehr Crit eher überzeugen.
Ist halt so nicht richtig, GS ist halt besonders ohne viel Accuracy interessant.

Wenn du genug Geld für immer "umsockeln" hast, bittesehr. ^^

Mich würde eher Interessieren warum Gladis 2h Schwert nehmen sollten ? (Stylebonus???
unsure.gif
mal ganz ausser acht lassen bitte)
es hat nur 1 einzigen Vorteil ... der sogut wie kaum spürbar ist ... 0.2 Att.Speed ... alles anderes is schlechter als bei der Pole

ich bin immer noch der meinung dasses nur 2 waffenarten für Gladie gibt ... DW & Pole ....
2h ist für mich eher für die Templer die auf dmg gehen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher Interessieren warum Gladis 2h Schwert nehmen sollten ? (Stylebonus???
unsure.gif
es hat nur 1 einzigen Vorteil ... der sogut wie kaum spürbar ist ... 0.2 Att.Speed ... alles anderes is schlechter als bei der Pole
Accuracy. Wenn du nichts triffst (zB gegen Assas
wink.gif
) ists auch blöd. ich sag ja nicht, dass GS besser sind - aber bestimmt teilweise besser als Polearm, d.h. ich werd das nehmen, was aktueller ist.
wink.gif
Und nicht sagen "Nä, Schwerter, lulz!".
ich bin immer noch der meinung dasses nur 2 waffenarten für Gladie gibt ... DW & Pole ....
Wir reden über Gladiatoren. Nicht über Templer. ...

unsure.gif

Ich glaube mit 40 gibts ein stigma dass man 2 GS nehmen kann, berichtigt mich wenn ich mich täusche.
Generell gilt, wie schon angesprochen: PvE: DW und PvP: 2h

Und ein Templer und auf DMG gehen? ooooberlooool xD

Das waren Einhandschwerter mit einem nicht eindeutigen Design. :>

Heyho,
sagt mal, kann es sein, dass das DW Stigma gegen ein 2Hand Stigma ausgetauscht wurde?
Hab mal bisschen im Aion Armory rumgeschaut, dort sind nur 2Stigmasteine für lvl20 gelistet.. nun steh ich aber am AH und dort ist ein Fortgeschrittener Zweihandkampf I für 20.
Mag das ein Übersetzungsfehler sein? Selbst die Skillbeschreibung weisst auf eine 2Hand hin..

:/

In meinem AH waren vorhin noch Dual Wield I Stigmatas.
wink.gif
Weiß nicht ob sie bei der Lokalisierung gepatzt haben. Ist aber definitiv noch da.

Ja, die Loka hat einige Macken, die hätten sie schon in der Beta aufspielen sollen.

Zb. die "nutrual manareg" wurde zur "natürlichen Manabehandlung" (damit ist nicht der Skill gemeint, der heißt nur Manabehandlung).

Zurück