Gleich fliegt mein Computer aus dem Fenster...

Klerus

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi liebe Leute,
ich weiß das das schon der x-te Thread für den Patch ist aber da die Support Forum Seite den Geist aufgegeben habe und ich nicht weiter weiß ,schreib ich hier mal ein Thread.Also mein Problem besteht darin ,dass ich zwar den Patch runtergeladen habe,aber beim installieren kommen extra Dateien wie: wow.exe.temp usw. dazu die mich sehr irritieren.Naja das ist nicht das eigentliche Problem,nachdem die Installation anscheinend fertig war,sagte mir der Fehlerbericht von Blizzard,das diese Dateien nicht gelöscht oder umbenannt werden können und ich die repair.exe ausführen soll.Schön und gut,habe ich gemacht ,hat sogar 13 MB runtergeladen ,aber als ich den Computer neu gestartet habe und wieder den Patch installiert habe,kam die selbe Nachricht erneut ,nur diesmal hatte die repair.exe nichts mehr zu reparieren und ich dachte mir nur:" Hoffentlich liegt das nicht an mir ,sondern an dem Patch."
Nun ich habe um 14:00 Uhr damit angefangen und nun sitze ich hier nach dem 3. Mal repairen und neu runterladen/installieren und es hat sich nichts geändert.Das Blizzard Support Forum ist wie gesagt nicht zu erreichen und ich bin einfach nur verzweifelt.Kann mir wer helfen?

MfG

Wenn es keiner beantworten will,weil ihr denkt das ich nicht weiß das es dafür schon hunderte Threads gibt,dann linkt mir bitte einen mit diesem Prob.Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück