Elledar
Rare-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 83
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob dafür hier das richtige Forum ist...ich schreibs mal trotzdem.
Jedesmal wenn ich Gloabal Agenda starte "stürtzt" es gleich wieder ab...also keine Rückmeldung.
Wie behebe ich diesen Fehler?
MFG
Ich weiß nicht ob dafür hier das richtige Forum ist...ich schreibs mal trotzdem.
Jedesmal wenn ich Gloabal Agenda starte "stürtzt" es gleich wieder ab...also keine Rückmeldung.
Wie behebe ich diesen Fehler?
MFG