Global Agenda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atomic99

NPC
Registriert
29.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab mir am Wochenende mal Global Agenda besorgt.
Jetzt suche ich noch Leute, die auch regelmäßig spielen,
um ne deutsche Agency zu gründen.

Bitte melden
smile.gif
 
Gibt bereits einen Thread zum Thema, sogar noch auf der selben Seite. Da findest Du auch genügend Kontakte für eine deutsche Agency. Selber eine Gründen lohnt sich aber imho nicht. Es gibt genug bereits etablierte Agencies. Auch eine gute Anlaufstelle ist die German Agenda.

Hier mache ich mal zu.


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück