Glockenturm in Nordland

Alhania

Quest-Mob
Kommentare
11
Im Startgebiet des Imperiums gibt es im Westen eine von Chaosbarbaren eingenommene Stadt (den Namen hab ich im Moment nicht im Kopf).
In dieser zerstörten Gegend steht ein Glockenturm.
Wenn man nun die Tür öffnet steht man vor einer rot leuchtenden, magischen Barriere.

Hat irgendwer schon herausgefunden wie man da hineinkommt?

Sieht die Barriere aus wie das WAR-Logo?

Wenn ja, ist es wohl ein Eingang zum Szenario, gibt es auch in Nordland am Strand.
Allerdings wärs komisch, wenns 2 verschiedene Eingänge gibt.

MfG Phenokrates

Dürfte man als Ordler gar nicht reinkommen, das ist ne PQ für Destro:D

Könnte auch der Eingang zu einer später hinzukommenden Instanz sein... oder?
wink.gif

Sieht die Barriere aus wie das WAR-Logo?

Wenn ja, ist es wohl ein Eingang zum Szenario, gibt es auch in Nordland am Strand.
Allerdings wärs komisch, wenns 2 verschiedene Eingänge gibt.

MfG Phenokrates

Nein, das WAR-Logo ist da nicht drauf - ist eine komplett rot leuchtende Wand - leicht durchsichtig, so dass man das Innere des Turmes erkennen kann.

Dürfte man als Ordler gar nicht reinkommen, das ist ne PQ für Destro:D

Westen - nicht Osten - die Stadt im Westen (welche ich meine) ist PQ für Ordnung.

Könnte auch der Eingang zu einer später hinzukommenden Instanz sein... oder?
wink.gif

Möglich, aber evtl auch nicht - deswegen ja meine Frage
rolleyes.gif

Stehen da Sockel vor der Tür?

Kannst du mir mal eventuell die Koordinaten mitteilen? Dann kann ich mir das heute abend anschauen ;D

MfG Phenokrates

Nein, das WAR-Logo ist da nicht drauf - ist eine komplett rot leuchtende Wand - leicht durchsichtig, so dass man das Innere des Turmes erkennen kann.

Westen - nicht Osten - die Stadt im Westen (welche ich meine) ist PQ für Ordnung.

Möglich, aber evtl auch nicht - deswegen ja meine Frage
rolleyes.gif

Dem lässt sich nur hinzufügen das solche Barrieren nur an Orten existieren die gesperrt sind. Die letzte dieser Barrieren habe ich gefunden als ich ins verlorene Tal wollte, das aber, wie ich später herausfand, offiziell noch wegen "Problemen" nicht geöffnet ist.Alles weitere dazu ist wohl reine Spekulation.

Hm, dazu fällt mir ein, im Düsterberg (linker Gang) gibt es fast am Ende (bei der Public-Quest mit den Squigmeistas) so ne Art Energiebarriere. Als ich ma von oben dahin geschaut habe, habe ich einen Helden da gesehn (ein riesiger Squig).

Weiss da jemand genaueres?

MfG Phenokrates

Hm, dazu fällt mir ein, im Düsterberg (linker Gang) gibt es fast am Ende (bei der Public-Quest mit den Squigmeistas) so ne Art Energiebarriere. Als ich ma von oben dahin geschaut habe, habe ich einen Helden da gesehn (ein riesiger Squig).

MfG Phenokrates
Der kommt da raus wenn du weit genug kommst
biggrin.gif

Wenn da eine Rote Barriere ist bedeutet das das in der Nähe eine PQ abläuft, und wenn die in die späteren Phasen eintritt kann man den Turm betreten, ist im Nordpass genauso.

Wenn da eine Rote Barriere ist bedeutet das das in der Nähe eine PQ abläuft, und wenn die in die späteren Phasen eintritt kann man den Turm betreten, ist im Nordpass genauso.

Habe die PQ komplett durchgespielt - hatte ja die gleiche Vermutung.

Fehlanzeige - probiert es selbst aus (wenn ihr Ordnung spielt)

MfG Phenokrates

Durch die kannst du mit einer Gruppe von 6 Mann durch, sobald du 2/3 der Einfluss-Leiste voll hast. Dahinter ist dann ein übler Boss, den du z.B. für die Quests am Eingang kaltmachen musst.

Durch die kannst du mit einer Gruppe von 6 Mann durch, sobald du 2/3 der Einfluss-Leiste voll hast. Dahinter ist dann ein übler Boss, den du z.B. für die Quests am Eingang kaltmachen musst.

Ah, super antwort, vielen Dank.

Dann weiss ich ja, was ich zu tun habe
biggrin.gif

Gibt es eig. ein Level-Cap, ab wann man nicht mehr in den Düsterberg kommt?

MfG Phenokrates

Zurück