Glückloser Tank!

Tlaluc

Quest-Mob
Kommentare
23
Gestern wollten wir unserem Tank Wallix noch ein oder 2 neue Sachen besorgen, damit er seinen Job in Kara noch besser machen kann. Folgendes stand auf unserer Wunschliste :
Adamantitfigur und
Der Sonnenverschlinger
Ersteres aus dem Schattenlaby, das Schwert aus Mechanar HC. Doch, wie so oft, spielte uns der Lootgott übel mit : 2 Runs ins Laby, jedesmal hat Schwarzherz irgendeinen Mist beigehabt, nicht aber die Figur (die natürlich tags zuvor, als Wallix nicht dabei war, 2 x entzaubert wurde)! :yo:
Auch unserer Run durch das heroische Mechanar lief glatt, und obwohl Cando dabei war - sonst immer ein Garant dafür, daß der Kalkulator das Schwert droppt, selbst sein Twink Zyron hat es schon - haben wir das Schwert natürlich nicht bekommen.
Wir mussten es, da es auch schon recht spät geworden war, also bleiben lassen und hoffen, daß dann vielleicht beim nächsten anstehenden Kara-Run Moroes seine Taschenuhr fallen läßt und in der Kiste beim Schach vielleicht der Königsverteidiger liegt. Ansonsten laufen uns das Schattenlaby und Mechanar ja nicht fort ......

Ich machte danach noch einige Verzauberungen für Svakie mit Asfa, die mir allerdings samt und sonders keinen Skillup brachten, da alle Rezepte bereits grau waren. Wolf und Nethe wollten noch einige Sachen von mir gemixt bekommen, also loggte ich nochmals um auf Tlaluc, meinen Elixier-Meister . Und endlich war es soweit : das letzte Fläschchen-Rezept wurde discovered! Mit dem Fläschchen des unerbittlichen Angriffs ist mein Repertoire an Elixieren und Fläschchen komplett!
clap.gif

Zurück