hexer haben alle 5 dots? abhärtung gegen dots ist ein berechtigter nerf weil hexer sowieso von nichts aufgehalten werden?
den skill-tree destro kann man dann also gleich rauspatchen, wir sucken in der arena und im massenpvp und überhaupt reroll ich glaub ich doch endlich n mage
da geht das pet wenigstens nicht so schnell down, eventl n shm = same...jetzt wo die nur noch für 10sec verbannt werden können machen die beim mage doch auch weiter dmg während er im eiskasten sitzt und wartet oder?
gebrechen hexer sind in der arena ab 3vs3 sowieso völlig überbewertet...burst dmg teams vs. 3 gute gebrechen hexer gewinnen so gut wie immer...ganz zu schweigen davon wie uninteressant es im 5vs5 arena ist, dass shadows und hexer irgendwo irgendwen irgendwie dotten während man mit 3dd fokussiert durch das gegnerische team wämmst...und erst das gelächter wenn damm mal nen SB abknickt und ab ins shm totem knallt: "IMMUN"...haha der hatte bestimmt schattentrance
desweiteren suckt das opfern des LWs als destro...in der arena 3vs3 kann man noch glück haben im 5vs5 suckts gewaltig trotz des schildes innerhalb von 5sec down zu gehen :/ nichtmal nen jäger pet kriegt man entscheidend in den griff als destro und da hat er noch kaum geschossen
(
klar destro ist keine pvp skillung...aber in der arena wenn man dazu kommt (mit succy draussen) bisher deutlich besser als die hier geflamten "ich mach 5 dots und gut iss"-gebrechen hansis (die es so gar nicht gibt btw)
und noch etwas, dass suckt: hexer auf dämonologie sollten aus prinzip 30sec dämonen verbannen können...elementare wären egal aber dämonen!!
egal ich bin ja als dämon-skilled trotzdem noch topp in duellen und alle anderen hexer wohl auch...und auch ohne 20sec fear kann man im alterac immernoch die türme holen...