Das mit der Eisfalle ist einfach nur Verarsche... 10 Sekunden bringen nichts. Wenn man sich als Hunter einen Verband verpassen will sind die auch rum, um dann eh wieder im Nahkampf zu stehen und den gleichen Schaden wieder zu beziehen. Alternativ kann man in der Zeit ja auch rennen... naja mehr als 1 Schuss bekommt man dann meist eh nicht raus. Ganz vergessen, natürlich muss der Gegner ja auch erstmal so blöde sein und in die schon von weitem erkennbare Falle laufen.
Hat sich dann doch einer reinverirrt, kann er die 10 Sekunden locker abwarten. Bei Schaden ist er raus oder er nimmt gleich seine Insignie. Das ist ja gleich der nächste sinnlose Müll. In der Eisfalle ist man nach logischem Denken ein unbeweglicher Block. Da sollte man rein gar nichts aktivieren können! Keine Insignie etc. BM kann man ja auch nicht im Fear oder Stun aktivieren. Jetzt werden sicher gleich wieder welche Jammern, dass der Hunter dann zu stark wäre... Aber sonst hat die Falle keinen Sinn und kann eigentlich für PvP aus der Leiste gelöscht werden. Lieber eine Schlangenfalle hingehauen die dann mehr Gegner angreift und Zauber- und Bewegungstempo verringert.
Im PvP wird der Hunter immer schwächer. Keine nennenswerten Nahkampfangriffe und nun die Falle sinnlos.
Zum Thema Schurken:
Also irgendwie bringt Huntersmark nichts. Schurken sind trotzdem weg. Pets verfolgen Schurken nicht mehr die Verschwinden klingt für mich ok. Dennoch sollte man als Hunter Fährten lesen können bzw. das Pet sollte Schurken aufspüren können wenn es einmal angegriffen hat
Im Moment sind Schurken noch sehr stark im PvP. Je nachdem wie sie ihre Klasse beherrschen schaffen sie es ohne Schaden zu nehmen fast jeden Gegner zu töten.
Hexer:
Dots+Fear und warten... Nebenbei gibts noch ein Gratispet mit "tollen" Eigenschaften. Es kann nicht sein, das man selbst im Vorbeireiten 200m weiter an DoTs verreckt.
zu Palas weil irgendwer meinte sie sind schwach (kp wo das jetzt hier stand)
Palas tragen Platte... macht nicht immun gegen Magie-Schaden, trotzdem macht nicht jede Klasse Magieschaden und für diese ist es extrem schwer einen Pala zu töten. Durch Platte wird der körperliche Schaden stärker gesenkt wodurch es länger dauerterstmal die HP zu senken, wenn man es dann doch schafft kommt Schild und Heal...