Glückspiele in der Taverne

Meales

Quest-Mob
Kommentare
18
Ich habe gerade Bemerkt, dass der Glückspieler zum Leben erwacht ist.

Habt ihr auch schon 100g verlohren? xD

noch nicht aber ich werds gleich mal versuche ^^

Der Typ ist ein Schwindler, ein Betrüger.... ja er ist ein Zauberer! Hängt ihn, verbrennt ihn, macht irgendwas.

Also ich hab jetzt 1g geopfert um das mal zu testen und hab die Kugel gefunden. Da ich mein Glück aber nicht über den Weg traue, lass ich es ab jetzt für immer sein. Also ich hätte ja wenigstens mit einer Animation gerechnet wo er die Becher im Comicstyle schnell hin und her wirbelt so das man am Ende nicht weis wo die Kugel ist. Das jetzt finde ich ein bisschen arm.

MfG arg0

Uh, ich hab nen Pilz gesetzt und gewonnen \o/ dafür -11 Gold gemacht.

Der Spieler ist ne tolle Sache, hab 25 Pilze gewonnen.

3 Behälter,unter einem ist die Kugel versteckt.
Logische Schlussfolgerung,das Spiel gewinnt 2 von 3 Spielen,ihr 1 von 3,oder irre ich mich da gewaltig?
Nach längerer Spielzeit werdet ihr alles verlieren,ausser ihr heisst Gustav Gans und lebt in Entenhausen
smile.gif

Hab aus 1 Pilz und 49G, 9 pilze und ca200G gemacht dan mich übereden lassen alles zu setzen und alles verloren jetzt bin ich pleite.....

Ist ja ganz nett, wegen dem gold mach ich mir auch keine sorgen...

Aber meine Pilze würd ich dem Gauner nicht geben...

Das mit zu gefährlich und bei einer Chance von 33,3333333% seh ich es nicht ein da Pilze zu investieren.

Aber sonst ein feines Spiel.

Jetzt muss nur noch die Krypta kommen und schon ist alles noch besser.

Also ich habs jetzt auch mal getestet und war... wie soll ich sagen - sehr verägert!

Ich hatte insgesammt 20 Gold gesetzt, pro Spiel ein Goldstück. Insgesammt 20 Spiele und ich habe immer den mittleren Becher gewählt. Nunja von den 20 Spielen habe ich genau 0! Gewonnen =(

Bin ich der einzige der so viel Pech hat? -.-

20 Mal nicht gertroffen

Also das nenn ich mal Pech
biggrin.gif

Zurück