Glückspiele in der Taverne

Also ich gewinn zu 50%
biggrin.gif

Also ich hab mal testweise 10G und später 1 nen Pilz gesetz und beides gewonnen da snen ich mal glück xD ^^

also würd das auch nett finden wenn man ne animation einfügen könnte dann is das zwar auch so das mann net immer gewinnt aber mann kann sich net nur aufs glück verlassen die richtige zu treffen sondern einfach sich auf seine eigenen augen zu verlassen

ich hatte eigentlich auf ne Animation gewartet und war dann enttäuscht, dass ich ja schon klicken musste, ohne eine Animation bekommen zu haben..

..gut, ich hab auch gewonnen, aber da ich nur 1g gesetzt hatte, fällt der Gewinn auch nicht allzu hoch aus xD

ich gib euchn tipp wenn ihr gewinnt und die kugel war rechts dann nochmal rechts machen dann links danach nicht mehr spielen sonst verliert man nur noch hab ingesamt gestern 15pilze gewonnen und 150goldgemacht

naja wems gefällt
biggrin.gif

hab jetzt schon insgesammt 2 Pilze und 10 Gold gewonnen
biggrin.gif

Bewundernswert wie man ein Spiel spielen kann, dass bei einem Erwartungswert von 1/3 eine Auszahlung von 200% bietet.

ok...ich habs jetzt auch mal spasseshalber mal mit meinen letzten 2gold gemacht...
Ich sag nur ICH machs nie wieder! Nachher machts süchtig und ich verlier mein ganzes Hab und Gut^^

Ich habe den Typen auch entdeckt und suche jetzt krampfhaft den Vermittler für S&F Privatinsolvenzen.....in der Taverne sitzt er schonmal nicht. *sigh*

ich gib euchn tipp wenn ihr gewinnt und die kugel war rechts dann nochmal rechts machen dann links danach nicht mehr spielen sonst verliert man nur noch hab ingesamt gestern 15pilze gewonnen und 150goldgemacht

hmpf -.-, warum hab ich mich nur auf dich verlassen^^ hab die hälfte meines Vermögen verloren... In Zukunft werd ich wohl die Finger von dem Spiel lassen... xD

habs 2 mal mit Pilzen gemacht und beides gewonnen.

ich hab 10 Pilze und 60 Gold verloren... ich glaube ich lasse das demnächst xD

um mal drei weise Männer zu zitieren:

nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek, nie wieder Hütchenspiel ohhhh das ganze Geld ist weg...

^^
hab nur mal ein Gold gesetzt um zu schauen, was der gute Mann damit tut
victory.gif

Es ist doch ganz einfach Ein Glückspiel....... und wer das nicht weis dan weiss ich auch net also testet euer Glück und hoffentlich Gewinnt ihr Alle viele Pilze und viel Gold
yahoo.gif

Ich liebe den glückspieler ich habe da von 15 pilzen , 280 pilze gemacht
smile.gif

und von 1 gold 8 gold

Zurück