Glyphe 'Feuerbrunst'

Berufsquerulant

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Mit-Hexer!

Der Tooltip der Glyphe "Feuerbrunst" sagt, dass beim Wirken von Feuerbrunst der Effekt von Feuerbrand nicht mehr verzehrt wird.

Das hieße dann doch in der Konsequenz folgendes:

Ich caste "Feuerbrand", der DoT tickt, der Feuerschaden ist um 10% erhöht. Ich wirke sofort im Anschluss "Feuersbrunst", und jetzt passiert das:

- der DoT-Schaden tickt weiter, da Feuerbrand nicht verzehrt wird durch die Glyphe,
- der Feuerschaden ist weiterhin um 10% erhöht (da durch Glyphe nicht verzehrt)
- Feuerbrunst macht Sofortschaden
- die nächsten drei Casts haben 30% weniger Castzeit.

Ist das wirklich so gemeint, wie es im Tooltip steht? Wenn ja, freu ich mich auf dauerhaft 30% kürzere Castzeit ohne Verlust durch das Verzehren!
 
Also, ich versteh nicht ganz was du meinst ... aber wenn du die Glyphe hast (hab ich mir auch gestern geholt),
passiert folgendes.

--> cast : Feuerbrand , dot , dot (etc)
--> cast: Feuerbrunst (bäm crit) ^^
--> Feuerbrand tickt weiter und du hast für 3casts 30% wenigercast zeit!

Find ich total geil. Sonst ist immer einer von den 3casts für nen neuen Feuerbrand drauf gegangen, durch die glyphe ist das
aber total easy und man fährt locker 250dps (wenn nich sogar mehr) mehr.
 
Also, ich versteh nicht ganz was du meinst ... aber wenn du die Glyphe hast (hab ich mir auch gestern geholt),
passiert folgendes.

--> cast : Feuerbrand , dot , dot (etc)
--> cast: Feuerbrunst (bäm crit) ^^
--> Feuerbrand tickt weiter und du hast für 3casts 30% wenigercast zeit!

Find ich total geil. Sonst ist immer einer von den 3casts für nen neuen Feuerbrand drauf gegangen, durch die glyphe ist das
aber total easy und man fährt locker 250dps (wenn nich sogar mehr) mehr.

Du hast dir deine "Frage" soeben selbst beantwortet, genau das wollte er wissen ^^
 
Du hast dir deine "Frage" soeben selbst beantwortet, genau das wollte er wissen ^^

Verdammt, bin ich gut
top.gif
 
Zurück