Glyphe Fluch der Pein?

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Wie der Titel schon sagt, geht es um diese Glyphe hier: Glyphe 'Fluch der Pein'

Bringt die auch einen Schadenszuwachs in diesen 4sec oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die um 4 sekunden erhöhte wirkungsdauer dieses zaubers dient in erster linie destro-skillungen. bei geskiltem /molten core/ besteht bei jedem tick eine chance von 10% den gesamten feuerschaden um 15% zu erhöhen...d.h. 2 /verbrennen/ mehr bevor der dot erneuert werden muss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, also für Affli crap
 
Würde ich nicht umbedingt sagen, 2 ticks ist trotzdem viel und immerhin passt da so noch ein shadowbolt rein, Vorausgesetzt du musst keinen CoE setzen als Aflli.
 
Ne da nehme ich doch lieber ne andere und CoE, was ist das? Kenne ich seit DKs und Eulen des haben net mehr ^^.
 
die um 4 sekunden erhöhte wirkungsdauer dieses zaubers dient in erster linie destro-skillungen. bei geskiltem /molten core/ besteht bei jedem tick eine chance von 10% den gesamten feuerschaden um 15% zu erhöhen...d.h. 2 /verbrennen/ mehr bevor der dot erneuert werden muss....

Andersrum
wink.gif
Bei geskilltem Molten Core hat man eine 15% Chance den gesamten Feuerschaden um 10% für 12 Sekunden zu erhöhen. Übrigens ist Molten Core (zumindest 1 Punkt) auch als Affli Pflicht.

Die CoA-Glyphe bringt im Moment nichts. Für nen Affli empfehle ich Dir die Immo, Corr und SL Glyphen zu nehmen. Die CoA-Glyphe ist mit Patch 3.0.8 allerdings Pflicht und ist besser, als die Corr-Glyphe. Denn das erwartet uns mit Patch 3.0.8:

Curse of Agony will now scale better when used with the Glyph of Curse of Agony. Ticks beyond the original duration will do 33% more damage than the ticks that preceded them. i.e. 74 -> 145 -> 217 -> 290.8
 
Zurück