Glyphe Frostnova

Chrila

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi
Ich hab eine Frage zu der Frostnova Glyphe. Da steht ja das es zusätzlich 20% Schaden machen kann. Ist gemeint das die Nova selbst 20% mehr machen kann oder man macht an dem festgefrorenem Ziel 20% mehr Schaden? Ich bin ein PvPler und spiel oft Arena und dachte mir das ich die vielleicht durch die Eisbarriere Glyphe ersetzten werde.

grüße

Ich hab das immer so verstanden das die Frostnova 20% mehr Schaden hält, also das man 20% mehr Schaden machen kann bis die Nova schrott geht. Alles ohne Gewähr kein gut sein das ich mich Irre!^^

gilt das dann rein für die "Frostnova" oder auch für das einfrieren vom Wasserele?

wenn da frost nova steht is wohl frostnova drin ;D ich gehe mal nur von frostnova aus, nicht erfrierung nicht elenova

so und noch was ganz anders. Stackt Eisbarriere mit Frostzauberschutz? also das Eisbarriere (3300) Frostzaubeschutz (1950 frostschaden) beispielsweise gegen nen andren frostmage 5250 frostschaden absorbiert?

so und noch was ganz anders. Stackt Eisbarriere mit Frostzauberschutz? also das Eisbarriere (3300) Frostzaubeschutz (1950 frostschaden) beispielsweise gegen nen andren frostmage 5250 frostschaden absorbiert?

denke jo, da bei mir immer der frostzauberschutz zuerst kaputt geht wenn ich ggn andere frostmages spiele.

es spricht eigtl nix gegen, also ja^^

es stackt und skaliert übrigens auch mit zaubermacht wird nru im tooltip ncih angezeigt
gutes addon is zb shieldmonitor zeigt genau an wie viel absorbiert wird

Zurück