N
Nero4444
Guest
Nachdem die Magische Rüstung nun 50% Manaregeneration während des Zauberwirkens und das Talent Arkane Meditation ebenfalls 50% Manaregeneration während des Zauberwirkens bringen, sind wir ja nun bei 100%. Heisst die Glyphe Magische Rüstung wird nun in meinen Augen wertlos da die 100% bereits erreicht sind. Demnach fällt dieser Glyphenplatz weg. Jetzt nun meine Frage, mit welcher von folgenden beiden Glyphen sollte man nun diesen Platz belegen:
Glühende Rüstung: Einfach um den Wert der bereits bei Aktivierung die kritische Trefferchance um 35% erhöht, nochmals um 20% zu steigern, heisst dann also 55% kritische Trefferchance
oder
Manaedelsein: Damit zusätzlich 40% gewonnen werden können
Bin mir nicht sicher welche nun die bessere Option wäre, tendiere aber wohl eher zum Manaedelstein, aus dem Grund das man eben schnell kein Mana mehr hat. Wobei wiederum man aber noch Hervorrufung hat und eventuell jemand der das mana herstellt. Dann wäre die erhöhte Trefferchance ja wieder besser. Bin hin und her gerissen gerade und völlig unschlüssig. Freue mich über Antworten und Ratschläge.
Glühende Rüstung: Einfach um den Wert der bereits bei Aktivierung die kritische Trefferchance um 35% erhöht, nochmals um 20% zu steigern, heisst dann also 55% kritische Trefferchance
oder
Manaedelsein: Damit zusätzlich 40% gewonnen werden können
Bin mir nicht sicher welche nun die bessere Option wäre, tendiere aber wohl eher zum Manaedelstein, aus dem Grund das man eben schnell kein Mana mehr hat. Wobei wiederum man aber noch Hervorrufung hat und eventuell jemand der das mana herstellt. Dann wäre die erhöhte Trefferchance ja wieder besser. Bin hin und her gerissen gerade und völlig unschlüssig. Freue mich über Antworten und Ratschläge.