Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Ich habe mir mal Gedanken gemacht und bin (eigentlich) zum schluss gekommen, dass die 5% mehr Heal bringen, sofern man nicht ueber die maximale HP hinausheilt. Vom Effekt her tun sich beide Glyphen nichts, aber mit der Glyphe Siegel des Lichts kann man in kuerzerer Zeit mehr heilen und ich denke darauf kommt es an, also war ich mir eigentlich sehr Sicher, dass ich diese Glyphe waehle. Jetzt ist mir aber grade eingefallen, dass es ja auch noch eine Geringe Glyphe der Weisheit gibt, die die Manakosten von Siegel der Weisheit um 50%(!) verringert. Was ca. den Manakosten von einem Lichtblitz entspricht(mag fuer manche unerheblich sein, aber ich seh das etwas anders). Wozu wuerdet ihr also tendieren? 5% mehr Healoutput in kuerzerer Zeit oder jeder 21te Heal umsonst + Siegel kosten um 5% reduziert? Letzteres setzt halt noch einen kleinen Glyphenplatz vorraus, aber da gibt es eh nichts besseres. Ich habe zusaetzlich noch die kleine Handauflegen Glyphe drin und die kleine Segen der Koenige Glyphe. Die anderen kommen fur mich nicht in Frage, weil ich mich nahezu ausschliesslich mit SdK buffe und wenn ich mal Segen der Weiheit brauche, dann reichen mir auch die 10 Minuten. Wir sehr ihr das Ganze?