Gm sprechen... wie?

Shallîya

Quest-Mob
Kommentare
61
Ja ich bekomme es irgendwie nicht hin einen gm zu sprechen... Ich habe schon mehrere male "ein problem melden" gemacht und "einen fehler melden" aber trotz 3 stunden wartezeit hat sich nie einer gemeldet.
Jetzt frage ich mich ob das nur daran liegt, dass der service überlastet ist, oder ob ich irgendwas anderes falsch mache.... Es ist bei mir so, dass wenn ich auf "ein Problem melden" nur verstöße von anderen spielern melden kann, was mich ein wenig stutzig macht ob das überhaupt der richtige weg ist.
Nun denn vll könnt ihr mir auch bei meinen Problem helfen:
Nun als erstes zu dem Problem bei dem ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt eins ist:
1.Ich spiele einen Hexenmeister Stufe 16 und habe gerade meine zweite Moralfähigkeit für Rang 1 bekommen... Nun sehe ich das ich in meiner Moralleiste aber trotzdem nur eine Fähigkeit mir anzeigen lassen kann. Mein Freund jedoch kann sich beide anzeigen lassen. (Weiß einer woran das liegt?; ist das Karrieren spezifisch?)
2.Ich weiß, dass es in War die Regel gibt, je öfter man Bedarf macht desto weniger items bekommt man angezeigt. Nun war es so, ich habe mit meinem Freund zusammen gequestet und es sind bestimmt 10-15 items gedroppt von denen er mir erzählt hat, ich habe jedoch kein einziges angezeigt bekommen und konnte nicht mit würfeln. Und ich mache wirklich nicht allzu oft bedarf. Nur bei sachen die ich tragen kann/tränken, die wichtig sind/sachen die man verwerten kann... dieses machen alle anderen spieler bei uns aber auch.
3. Immer wenn ich mich in einer gruppe für ein szenario anmelden will, bekomme ich keine Einladung. Bis zur Anmeldung läuft alles super. Nur irgendwann sehe ich dass alle meine gruppen Mitglieder schon zusammen in ein Szenario konnten. Nur ich habe keine Einladung dafür bekommen.
Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten und die Zeit, die ihr euch nehmt um den Text zu lesen.

mfg Shalliya

1. Sicher das es auch Rang 1 ist bei deinem Freund?

3. Das Problem is schon lang bekannt,wird sich wahrscheinjlich schon drum gekümmert

Moment mal, da muss ich jetzt aber mal nachhaken... Wie genau ist das mit Bedarf würfeln? Dann darf ich bei weniger Items mitwürfeln? Auch welche die Klassenspezifisch genau auf mich passen? O: Davon hab ich bisher noch nie was gehört T_T Bitte um Aufklärung...

Moment mal, da muss ich jetzt aber mal nachhaken... Wie genau ist das mit Bedarf würfeln? Dann darf ich bei weniger Items mitwürfeln? Auch welche die Klassenspezifisch genau auf mich passen? O: Davon hab ich bisher noch nie was gehört T_T Bitte um Aufklärung...
so hab ich das bis jetzt verstanden

Habe ich bisher nichts von gehört und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das so ist.

Habe ich bisher nichts von gehört und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das so ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir ist letztens ein Feuermagier in den Szenarien aufgefallen, der ständig Bedarf würfelt. Selbst bei einem Set-Teil für einen Runenpriester. Einfach nur egoistisch. Natürlich antwortet er nicht, wenn man ihn drauf anspricht. Vielleicht sollte ich mal ein Wörtchen mit seiner Gilde reden.

Jedenfalls hat er und konnte er ständig bedarf würfeln. Hat bestimmt schon ein Add-On
angry.gif

Gruß

les mal wenn du einloggst da steht irgendwas von /appelance oder so das musst du machen

also : /appelancedinsbums [Text]

wen ich mich nicht irre

Zurück