Gm Treffen

toll mir hatn n herr der ringe gm 500 silber geschenkt
 
Jo hi Leute ich wollte mal Fragen ob sich GM`s eigentlich zeigen dürfen? Da eben auf einmal neben mir ein GM stand xD Das war dickstens funny xD


Beweisfotos folgen für die Neider
Cool.......echt.....toll ?
dunno.gif
 
WEil ich der übelste Player bin und ihr alle neidisch seid. Alter ich ahbe echt en Zelt in der Hose bekommen.
Jow Alder Gheddo Hopper jow man! Chek this out maaaan! Bujakascha!
yo.gif
yo.gif
yo.gif




Hmm @TE....is zwar nix besonderes,jedoch hab ich noch nie einen GM gesehen ... wo sind die denn?
blink.gif
ugly.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Unterley
Warte kurz ich lad mal eben die Screens hoch.

Dann siehst du das ich nicht auf nem Privatenrealm zocke

nOOb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer soll dir neidisch sein, weil ein Typ in blauer Robe neben dir steht?
 
Nein dürfen sie nicht... Dieser GM wird durch dein Screen jetzt entlassen... Ganz toll gemacht...

Was das für ne Total dumme Frage und warum nutzt du die SuFU nicht? man man man
 
Omg wie sie alle neidisch sind
Nur weil es keinen interessiert, dass dich ein Pixelhaufen in schwarz/blauer Robe stark erregt, weil sich GMs öfter zeigen, musst du hier nicht rumspammen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste auf den Bild nicht der name des Gm´s weggemacht werden müssen?
 
Alexio ma im ernst willste uns jetz sagen du bist der MÖRDER pwner nur weil du nen GM gesehen hast Oo

Wie ich nunmal gerne sage : Irgendwo in Japan/China kippt in dem Moment ein Sack Reis um.
 
Zurück