Gm Treffen

Ich hatte mal einen GM in Mecha weil ein mitglied der Gruppe ein Feststeck problem hatte es aber gelößt wurde durchs porten...dan kah mder gm aufeinmal nach einer trash Gruppe in uns gesprungen und hat im /s zu allen gesprochen und nachdem wir ihn fragten ob er GM power zeigen könne hat er sich erst um mich als druide zu veräppeln in einen Baum,Bären,Katze und in einen Moonkin verwandelt und war am Tanzen...danach hat er eine kleine wolke erschaffen und ist hinter uns geportet mit dem SAtz "Buuuh" nach netten verabschieden ist er dan einfach durch die ini gelaufen durch trash mobs durch und war weg
smile.gif


GMs könnten soetwas ruig ab und an machen das treibt den Spiel spas an und hat was zu lachen^^
 
Hey du "glücklicher" ^^
Hatte vor einigen monaten mitm twink das gleiche Glück, der hat mich auch immer verzaubert
tongue.gif
wink.gif
 
ich wär neidisch wenn der gm auf so nem ultrasuperdupergigagangster gm drachen angeflogen gekommen wäre extra um dir zu sagen dass er dich voll cool findet und dir deshalb deine abogebühren für diesen monat erlässt.

so far
 
neidisch? niemals! warum? darum!
k4i6vk.jpg

und bevor das "rofl privat server" kommt, schaut doch im arsenal nach ob es meinen char gibt T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den gms die sich zeigen is doch old sql das gibts seit wow existiert un wird auch scho seitdem diskutiert^^
 
Dürfen sie mchen sie aber net oft und was is an na hässlichen blauen robe so toll das man sie zeigen muss o.O
 
Oha, so hässlich sind die?

Dann ist jawohl klar, warum sie sich nicht öfter zeigen....
happy.gif
 
Ihr seid doch alle fertig mit der Welt.
 
WEil ich der übelste Player bin und ihr alle neidisch seid. Alter ich ahbe echt en Zelt in der Hose bekommen.



Wer diesen satz liest den ich zitiert habe und denkt "wtf was geht mit ihm ab" ist selber ein "wtf!" weil das eh 100% ironie war
sleep.gif
 
Ähm.. mal was anderes: Wie schaffst dus ein goblin zu sein?^^
 
Oder ein Item von Halloween, entweder Süßigkeiten oder die Verkleidungen.
Wenn mal kein GM in der Nähe ist gehts damit. *g*
 
Jo dürfen sie.

Schon 3mal einen IG gesehen

und 3mal mit denen RP gemacht


1mal duell gegen nen GM gemacht und dann auch noch gewonnen..



Möp
omg du bist mein held. darf ich meinen gebetsteppich in deine richtung ausrollen??
auf welchem realm spielst du und wie heißt dein char?? will den boden hinter dir küssen
 
Zurück