GM-Wartezeit Rätsel gelöst ;)

Raindog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
605
Reaktionspunkte
88
Kommentare
1
Mahlzeit zusammen.

Nach einer langen langen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen. Friedlich lief ich so durch das Brachland und hatte ein Ticket mit einer Frage zu einem Addon offen. Noch 1.55h Wartezeit.
Da mein Telefon sich bemerkbar gemacht hatte, musste ich meinen kleinen Ork alleine stehen lassen. Wohl wissend, dass das ein Todesurteil war. Ca. 20 Minuten später war ich wieder da und tot. Welch Überraschung!
Nichts Aufregendes, oder? Doof nur, dass ich weder meinen Geist freilassen konnte, noch zum Friedhof kam. Ich war nicht einmal in der „Geisterwelt" Was nun? Ich löschte zwangsweise mein altes Ticket und machte ein neues auf. Auf ein „Hilfe ich stecke fest" melden sich die Blauen ja meist recht schnell.
Autsch... 22 Stunden Wartezeit? Na klasse. Noch etwas unentschlossen sah ich mir also meinen armen Ork an. Das Gesicht im Dreck und mitten im Nichts, dass da auch niemand mich durch Zufall hätte aufheben können. Was nun? Off gehen? Twinken? -PING- Ein GM!

„Hallo hier ist GameMaster XY hast du einen Moment Zeit!"

„Ja aber sicher doch, dachte schon noch 22 Stunden warten zu müssen!"

„Zum Glück nicht Also wegen deinem Problem mit dem Addon..."

Soweit war ja alles okay. War noch verwirrt, dass er mich auf das gelöschte Ticket ansprach. Aber ich dachte mir: Hey, der hat das alte Ticket noch auf dem Speicher und kümmert sich um beides. Super!
Mitten in der Erklärung, ich wollte gerade einen Satz schreiben, ein Geräusch: -PING-

„Hallo hier ist GameMaster YZ, hast du einen Moment Zeit?"

Dieser Blaue wollte mir nun helfen, mich wieder aufzukratzen und meinem Ork ein bisschen Leben einhauchen. Allerdings im gleichen Fenster wie der erste GM. Ich bin einer der wenigen, wenn nicht vielleicht sogar seit langem der einzige User, der gleichzeitig von 2 GM's Hilfe bekam. Die Jungs haben sich schlicht überschnitten, und wollten mir durch Zufall zur gleichen Zeit helfen. Und die beiden Blauen waren nicht weniger überrascht, kann cih euch versichern. Denn ich konnte immer nur mit einem schreiben, und der andere war nicht mehr erreichbar.




Und die Moral von der Geschichte:

Wenn ihr mal wieder etwas länger wartet, gibt es sicher irgendwo einen Raindog, der frech wie Oskar zwei GM's für sich hat
 
Titel:
GM-Wartezeit Rätsel gelöst
und hatte ein Ticket mit einer Frage zu einem Addon
da ist für mich die Frage von Wartezeiten in der Tat auch gelöst.
GM´s werden mit Dingen belästigt, für sie eh keinen Support geben/dürfen.
 
Die sortieren aber auch nach Wichtigkeit, z.B. steckt der Spieler hier fest (was btw fast immer per komplett neustart des Spiels gefixt werden kann ), ist das wohl wichtiger als ein WARUM eines gefühlt 4-jährigen (und ich geh mal davon aus, dass die genügend Spam kriegen)
 
Warum stellt eigentlich niemand mehr den GMs die Zebra-Frage?
 
Titel:
GM-Wartezeit Rätsel gelöst

da ist für mich die Frage von Wartezeiten in der Tat auch gelöst.
GM´s werden mit Dingen belästigt, für sie eh keinen Support geben/dürfen.

Naja es ging eher darum ob das Addon überhaupt genehmigt/erlaubt ist, oder ob es abgeschafft wird. Weniger um die Funktionsweise. Und wen sollte ich da sonst fragen?

@ Zam: Hab ich aufgegeben, da ich 3 mal die Antwort bekommen habe: Weiß mit schwarzen Streifen. Schau dir den Bauch an.

http://static.cosmiq.de/data/de/41d/4e/41d4e3618c4f0a969a4ce81709934c62_1_orig.jpg
 
Zurück