Gnome oder Mensch?

Splendid

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Ich weiß das diese Frage mit der Klasse Hexenmeister eigentlich recht wenig zu tun hat, aber wo wenn nicht hier sollte ich diese Frage stellen!?
Ich möchte gerne eine Hexe spielen und bin absolut unentschlossen ob ich nun eine kleine niedliche Gnomendame oder eine stolze, hübsche Menschenfrau nehmen sollte.

Ich weiß dass Gnome ein Bonus von 5% auf Intellect haben und eine Möglichkeit sich aus bewegungseinschränkenden Effekten zu befreien.
Menschen wiederum haben 10% aUF wILLENskraft und was schon eher interessant wäre, ne 10% höhere Rufsteigerung bei diversen Fraktionen

Dieser komische Startbonus ist mir jetz aber eigentlich völlig Wurst, schließlich muss ich mit dieser Rasse bis zum Ende meines WoW-Lebens rumlaufen und deshalb entscheide ich nicht aufgrund irgendwelcher angeblichen Bevorteilungen, die im Endeffekt ja so minimal sind, dass sie auch nicht wirklich etwas bringen!

Hab mir jetz mal beides erstellt und bin nen bisschen rumgelaufen und hab bisschen rumgeballert, aber bin trotzdem noch unentschlossen!
Ich mein sone Gnomendame is ja nun wirklich putzig ,aber vielleicht bekomm ich ja irgendwann Minderwertigkeitsprobleme wegen meiner Größe und so!
laugh.gif

Und die Menschendamen, naja irgendwie find ich die gar nich mal sooo hübsch, ich steh eher auf die Draenei-Ladies, die ham nen geilen Hintern
blush.gif
, aber da gibs ja keine Hexer!
angry.gif

Was würdet ihr denn empfehlen oder was spielt ihr und seid ihr damit zufrieden???

victory.gif
 
Mensch, Schurken ownen als einzige Hexerrasse....
biggrin.gif

Und ich wär auch mal glatt für Eredar Hexer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest Willenskraftbonus beim Hexer interessant? Wille ist so unwichtig wie nur irgendwas beim Hexer.

Die Werte und Rassenbonis sind eine Sache, den Char Stunden lang von hinten zum kotzen zu finden eine ganz andere. Erstell Dir jeweils einen, schau Dir die Cast Animationen an, Tänze Lachen was weiss ich und entscheide Dich dann.
 
ich find gnom besser
int > wille
naja gegen schurken hat man nix aber dafür gegen fast alle anderen
frostnova -> entfesslungskünstler um die 2k doppelsalve abzuwehern ist einfach n1
tongue.gif

naja find gnom eigentlich besser nur dance ist bisle doof bei dem
sad.gif
/leider
blöder weiblicher gnom dance -.-
 
Manche Klassen haben Talente, mit denen sie die Manaregeneration während des Kampfes weiterlaufen lassen können. Hexer haben das nicht, daher ist die Willenskraft eher unwichtig für sie.
Int vergrößert deinen Mana-Pool, aber mehr Int bedeutet auch ein bisschen mehr Crit.
 
Menschen wiederum haben 10% aUF wILLENskraft und was schon eher interessant wäre, ne 10% höhere Rufsteigerung bei diversen Fraktionen

Ich meinte damit jetzt ja nich das der Willebuff interessant ist, sondern dieser 10% Reputationbonus!
victory.gif

Ich tendier mittlerweile auch nen bissel mehr zum Gnomy, is nur die Frage ob so ein Gnome mit T4/5/..., S1.... auch so imba aussieht wie nen Mensch (man muss ja vorausschauend denken!)
dance.gif

Über das Anprobefenster hab ich mir die Klamotten schonma angezogen und der Kopf sieht beim Gnome irgendwie albern aus, weiß nich ob das in natura auch so aussieht, hab da bis jetz nie so drauf geachtet!

naja find gnom eigentlich besser nur dance ist bisle doof bei dem /leider
Dafür is die Sterbeanimation witzig (man muss sich nur noch die Bananenschale dazudenken)
happy.gif
, aber die Animation wollt ich eigentlich nicht so oft sehn!
hoppel.gif
top.gif
 
blutelf
yahoo.gif


Mana saugen und gegner 3 sek zum schweigen bringen
orc.gif
 
Ich hab nen Gnom Hexer und mitlerweile ärgere ich mich da schon ein wenig über meine Entscheidung,
nicht aus optischen sondern vielmehr aus praktischen Gründen.

In Inis und vor allem in Raids wo viele Spieler da sind, hab ich oft probleme mit dem Sichtfeld, weil ich einfach viel kleiner bin als alle anderen.

Wenn gegner an Kanten getankt werden muss ich oft näher ran als andere weil ich nicht über die Kante sehen kann und so nicht casten kann.

Die Optik vom Gnom ist schon ganz lustig, aber echt unpraktisch, ich würde dir den Mensch empfehlen.
 
Ich hab Mensch und bin zufrieden, 10% wille ist zwar fürn Popo, aber im BG und Arena wirds interessant, Paranoia und Wachsamkeit, Schurken und Druiden auf 20m sehen hat schon irgendwas ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blutelf
yahoo.gif


Mana saugen und gegner 3 sek zum schweigen bringen
orc.gif
Mana sagen kann jeder Hexer egal welche Rasse, und Gegner zum Schweigen bringen mit Arkaner Strom ist nur 2 Sekunden, alle 2 Minuten. Nicht grad das Kriterium das einem vom b11 WL überzeugt.
 
wenn du pvp spielst ises recht egal (entfesslungskünster fast so gut wie wachsamkeit), im pve ganz klar gnom... der intbuff is schon geil, da hat der mensch nichts dagegen (das bissl ruf ist egal wenn du richtig raidest)
 
PvE: Mensch
PvP: Gnom.

Wieso?
Mensch hat mehr Willenskraft, ab dem AddOn gewinnt Willenskraft massig an Bedeutung für deinen Schaden, dazu bring Willenskraft im Raid das dem imp. Willebuff vom Priester auch Spelldmg .... Int nicht!!

Im PvP ist Entfesslungskünstler einfach nice
wink.gif


Aber generell, entscheide nach Style =)
 
@Splendid:
Ich erinnere mich an eine Gnomin bei einem Markenfarm-Kara-Raid, die echt Probleme hatte beim Prinzen überhaupt irgendetwas erkennen zu können auf Grund ihrer Körpergröße (und der Tatsache, dass alle Fernkampfer+Heiler ineinander standen - wie es ja auch sein soll
wink.gif
).

K, wenn du vorhast PvE zu machen und immer wieder Pech hast, nicht den Dolch vom Prinzen oder die Klinge von Gruul zu bekommen, wirst du auf den Gladistab angewiesen sein. Und nen Gnomenhexer in PvP ist schonmal das "imbaste" was es gibt. Bis dich jemand sieht, hast du diesen zugedottet, gefeart und gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Die Menschenpassiv Fähigkeit hab ich grad oben gelesen ist auf 20m Verstohlenheit entdecken. Wie funktioniert das genau? Seht ihr Menschen dann ab 20m bis zu euch den Schurken wie so nen durchsichtigen Char auf euch zulaufen, oder ist das rnd, dass man da mal einen sieht? Ich weiß hört sich sehr nooby an, ists auch, weil ich die Rasse Mensch ned kenn^^
 
würde zu mensch raten der gnome auf dem hexer mount sieht einfach nur scheiße aus
am besten sieht der untote darauf aus
wink.gif
 
Erstelle dir am Besten beide Rassen und spiele sie mal bis Lvl 10 hoch und achte besonders aufs Spielgefühl und Castanimationen etc.
Du sollst dich in erster Linie wohlfühlen mit deinem Char!
 
Allso ich tendiere sehr zum Gnom,da sie einfach die lustigste Rasse von allen sind.Menschen sind so gewöhnlich und langweilig,wieso sollte ich WoW nen Mensch spielen,wenn ich alles mögliche andere haben kann? Mensch gibts in jedem Spiel. Die Rassentalente vom Mensch bringes net wirklich,erst recht nich für Hexer.Wozu brauch ich mehr Verstohlenheitsentdeckung? Gibt doch unsichtbares entdecken und Paranoia vom Teufelsjäger,da seh ich Schurken eh am anderen ende von BG(nützen tut´s nix,Schurken sin eh die einzigen die Hexer killen können^^)
Außerdem haben Gnome +15 auf Ingi und die Ingi brille(ab skill 350,Holobrille des Zerstörers) hat T4 NIVEAU!!

Bisschen doof is Gnom,wenn man hinter nem Felsen steht und am besten drüber casten würde,nur man kann net rübergucken,weil man zu klein is.
Übersichtsprobleme hab ich eigentlich nie.

Allso ich würde Gnom nehmen.
 
Zurück