Gnome oder Mensch?

Wie gesagt, spiel welchen du vom Style schöner findest.

Wenn dir das Egal ist, dann nochmal:
PvP: Gnom (Entfesslungskünstler) oder Mensch (Verstohlenheits entdeckung, gegen Erzfeind: Schurke)
PvE: Mensch (Mehr Willenskraft = Mehr Spelldmg [dank dem Priester, und ab dem AddOn auch ohne Priester])

Aber wie gesagt, spiel welchen du vom Style schöner findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Gnom kann man sich in BGs schön in Büschen verstecken und Gegner von da aus ärgern....
victory.gif


Außerdem sehen die Season 1-3 Sets an Gnomen einfach geiler aus als an Menschen.

Und du hast Entfesslungskünstler.

Ich fasse zusammen: Gnom: klein und gemein. Mensch: Lang und langweilig
Gnom: sieht cool aus Mensch: Lang und langweilig
Gnom: Gut im PvP Mensch: Lang und langweilig


ERGO: mach dir nen Gnom
happy.gif
 
hallo erstmal ..............

also ich kann dir nur sagen das es nur eine einzige echte hexenmeisterrasse gibt und das ist ein untoter (den die HM sind und waren schon immer untot)

alles andere sind fake HM und lächerlich ......

und alle 2 min kannst wille der verlassenen machen (wegen dem argument entfesslungskünstler )

hab nen HM und am HM-mount sieht auch nur der untote gut aus !! die gnome ??omg echt lächerlich .............
genau so wie s1-3 auch am gnomen lächerlich aussehen

so denke ich darüber ....


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wahren Hexer sind Orcs btw, siehe Gul'Dan >.>
 
lol, warum nur Untote? Gibt wie schon gesagt auch Orcs auf der Hordenseite, die nett sind. Schön Kochendes Blut an und nochmal den Dmg vorranbringen :-)
Sonst wüsste ich so sehr nicht, was die Klasseneigenschaften bringen, zumindest im PVE-Bereich.

Es wurde schon alles gesagt: Man muss ich mit dem Char wohl fühlen. Das ist die Hauptsache! Bei mir war das halt mit dem Orc der fall.

Aber geht hier wohl eh nur um die Alli-Seite. ^^
 
Also ich würd mal sagen zu nem Untoten passt am besten der Schurke. Dieses dreckige Lachen passt wie die Faust aufs Auge für die Klasse!
Wenn ichs jetz mal ganz genau nehmen würde, würd ich mir unter nem Hexenmeister eigentlich nen grauhaarigen alten Mann vorstellen, der sich an seinem Stab stützen muss und der so aussieht als ob er schon von alleine umfalln würde, dann aber widerum von einer Sekunde auf die Nächste blitzschnell die mächtigsten Zauber rausknallert! ok Untote sehn auch so aus als ob se jeden Moment umkippen.

So zur Info: Ich hab jetz ne Gnomin angefangen und bin auch schon auf dem stolzen 18ten Zirkel und ich muss sagn ich bereus bis jetz noch nich, find die immer noch putzig!

Ich hab ja sone Vermutung das z:ugly:. in Duellen niemand so nem kleinen Gnom wirklich zutraut, dass der ordentlich was raushaun kann, obwohls ja eigentlich nix damit zutun hat!
Hatte doch tatsächlich mit Level16 fast nen Level22er Pala platt gemacht, hatte den auf unglaubliche 2% runter, aber hatte auch kein GS bereit! *Angeb*
happy.gif
Weiß nich ob das nur Glück war oder ob das ab jetz immer so läuft, aber Dauerfear is schon verdammt gemein!
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir ja auch nen gnom gemacht nur schon weil ich menschen langweilig finde.
das mit dem addon und wille = + spelldmg find ich scheisse ... naja was solls

nunja wenn ich entscheiden könnte welche rasse wär ich sicher nachtelf
tongue.gif
dot dot weglauf unsichtbar und zukuken wie der andere stirbt
smile.gif


aber das wichtigste ist das dir der char gefällt .. würde z.b. nie einen tauren jäger spielen auch wenn er noch + 500% life bekommt
 
Ja, ich hätte auch nachtelf nehmen sollen (bei meinem Priester zwar :>) - die Unsichtbarkeit ist einfach zu geil im Teamplay =)
 
letztendlich kommt es darauf an, dass es dir mit deinem Char Spaß macht. Ob da einer bisschen Int mehr hat spielt keine sehr große Rolle, wenn du dann keine Lust mehr hast, ewig so nen kleinen Gnom zu spielen....
 
Zurück