Gnomenrennen als Community-Event

Jaaber

Quest-Mob
Kommentare
74
Hier mal ein kleiner Vorschlag als Community-Event:

Jeder erstellt sich einen Level-1-Gnom auf einem vorbestimmten Realm (schlage Kult der Verdammten vor). Dann laufen wir mit diesen Gnomen von Dun Morogh in den Immersangwald o.ä.

Wollte mal wissen, wa sihr davon haltet, ob sich das überhaupt lohnt etc.

Selbstverständlich gibt's auch was zu gewinnen ;-)

MfG

Jaaber

PS: Wenn es wirklich stattfinden sollte, sich also genügend Leute finden sollte, bräuchte ich noch Helfer...

Hier mal ein kleiner Vorschlag als Community-Event:

Jeder erstellt sich einen Level-1-Gnom auf einem vorbestimmten Realm (schlage Kult der Verdammten vor). Dann laufen wir mit diesen Gnomen von Dun Morogh in den Immersangwald o.ä.

Wollte mal wissen, wa sihr davon haltet, ob sich das überhaupt lohnt etc.

Selbstverständlich gibt's auch was zu gewinnen ;-)

MfG

Jaaber

PS: Wenn es wirklich stattfinden sollte, sich also genügend Leute finden sollte, bräuchte ich noch Helfer...
pow -kult der verdammten ist pvp -heißt die hordler auf diesem server würden nicht mitmachen können
-nimm einen pve server lieber
top.gif

wer sagt denn dass die horden nicht machen können?
da heisst das spiel dann nur gnomen-weitwurf

Hmm ich erinner mich da vage an eine änlich Aktion mit hunderten von Gnomen gestartet von wowszene

Mkay wir könnten hau den gnom spielen und mit fäusten draufgehen -frei nach wer mehr gnome
umhaut aber in den startgebieten haben sie ja ihren schutz
cry.gif

is sowas nicht unter den community events auf der blizz hp eingetragen nur den server weiß ich net und ob es das da immernoch gibt weiß ich auch net

hieß das nich "pink crusade" lauter rosa gnome

wtf is pink crusade?

Pink Crusade war das geilste Event ever ^^ zu 200 lvl 1-2er Gnomen mit Pinken Haaren ab in den Dämmerwald und den Drachen angegriffen....
1.Folge : Server Down
2. Folge: Ping = 600; Fps = 1
3. Folge: GM's Despawnen Taerar :/ hatten den schon auf 75 % ^^

So wie das Taurenrennen, nur auf Allianzseite?
Ich wäre dabei.
smile.gif

War damals einfach zu schön... direkt nach dem Start in die erste Kurve und... heee, moment mal, warum rennen die anderen alle geradeaus? Abkürzung? Hinterheeeeer.
Hm, warum rennen die alle gegen die Felsen? Ui, warum hab ich ein Standbild? Zack, Server zum ersten mal down.^^
Hab auch noch tolle Screenshots davon.
biggrin.gif

Kult der Verdammten klingt super, werde euch mit meinem Jäger gerne begleiten. Gnome hauen jipiii
dance.gif

au ja
biggrin.gif
da war ich auch dabei ^^

alle haben sich sonen gnom gemacht pew pew auf den drachen !!! laaaags ohne ende ^^ so tief war meine fps noch nie
biggrin.gif
frames per stunde würd das besser treffen^^

blöder gm despawnt das ding einfach !! nerf gms -.-

Wie hatten den down auf 75%???
wie solld as denn gehen, lvl 1/2 gnome treffen den doch eh nie oder doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hatten so n paar beknackte auf unserm server gemacht..namen nenn ich keine, sind denke mal bekannt. und es ist ein rp server... vom riesen mittelfingermakrogespamme im handeslchannel bis derbe fäkalsprache war alles dabei... ich glaub unter den meisten rp´lern haben sie sich keine freunde damit gemacht. also kommt nicht auf den gedanken sowas auf nem rp zu machen.

Wäre dabei, is doch mal ne lustige Sache und einfach mal ein wenig Abwechslung.

Entweder nur Gnome oder die Horde macht ein Gegenrennen und wer zuerst an einem bestimmten Ort ist hat gewonnen
smile.gif

das hatten so n paar beknackte auf unserm server gemacht..namen nenn ich keine, sind denke mal bekannt. und es ist ein rp server... vom riesen mittelfingermakrogespamme im handeslchannel bis derbe fäkalsprache war alles dabei... ich glaub unter den meisten rp´lern haben sie sich keine freunde damit gemacht. also kommt nicht auf den gedanken sowas auf nem rp zu machen.
"Rechte Hand der Allianz" in Zusammenarbeit mit GAGA.tv
...und es war zum Kotzen und überhaupt nicht lustig.

~

Macht das auf nem PvE Realm, aber verschont - wie mein Vorredner schon sagte - RP Realms.

War aber von der topic her schon eher RP^^ tauglich
ne menge durchgeknallter Gnome, die motzen und flamend auf einen drachen einstürmen^^.

Schade, hätte ja sowas gerne erlebt, entweder als Spec oder als gnom natürlich^^

außerdem wars nur nen einmal event, also auch relativ egal, mir wärs lieber wenn alle 1000 flammer jedne sonntag eine Studne lang MEGAFLAMESPAMMING machen und dann den rets der Woche ruhig sind, anstatt jedn tag mal hier mal da rumzuflamen, das nervt viel mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück