gnomeregan

xeridas

Quest-Mob
Kommentare
3
findet ihr nich fdas die ini einfach dumm is mit na normalen grp. kommste da nie durch und der respawn nervt total

jo absolut

ich hasb versucht bis zum boss zu kommen wegen ner axt aber ka wie oft ich drinen war aber ich habs ned geschaft dann hab ich geschworn nie wieder die ini zu betreten und ja dann wars das auch

Mfg Roch

kommt auf die gruppe an! bin sicher schon 5x oder so durch aber ja die ini nervt vorallem das nervige geräusch von den viechern da....

Ich finde die Ini eigentlich schön.
War mit meinem ersten Charakter drin, und auch mit jedem weiteren der die entsprechende Stufe hatte.
Ich finde sie ist nicht besonders schwer auch nicht mit ner Rnd Grp.
Sie ist schön linear, nicht so wie zum Beispiel Tempel mit seinen Tausend Treppen, und wie gesagt einfach zu meistern, und eigentlich ziemlich witzig und abgedreht.

Die erste Instanz halt wo nicht jeder machen kann was er will, da trennt sich die Spreu vom Weizen ^^

Die erste Instanz halt wo nicht jeder machen kann was er will, da trennt sich die Spreu vom Weizen ^^
Oh man, ich weis es noch ganz genau. Ich war da einmal drin und nie wieder :>

Spieler: "Busy kannst du tanken?"
Ich: "Wär ja traurig wenn ich es nicht könnte"
Ich denke mir währenddessen, warum er fragt ob ich mein Auto volltanken kann.. Naja egal..
Spieler: "Hast du Schild bei?"
Ich: "Na klar"
Spieler: "Gut! Pull mal!"
Ich: "Was?"
Spieler: "Schiess an"
Ich: "Achsooo"
Spieler: "Verdammt wo ist dein Schild Busy?"
Ich: "Im Rucksack, wo sonst"
Spieler: "Warum trägst du es nicht?"
Ich: "Ja dann mach ich doch weniger Schaden"
Spieler: "Du sollst doch tanken!"
Ich: "Ich fahre tanken wann ich will, nicht wann du es mir befiehlst, klar?"
Spieler: "-.-"

Anschliessend wurde mir erklärt was tanken ist und seitdem kann ich das auch sehr gut
biggrin.gif
happy.gif

Naja so ist das halt wenn man alleine durch WoW streift. Da lernt man alles etwas später
happy.gif

Ja, die ini is blöde. Die mobs nerven, allein durch ihr aussehen und durch die Geräusche und oben drein dauert die viiiiell zu lang. Meine persönliche Meinung und ich musste da trotzdem mehrmals rein, wegen der Quests, die man bekommt.

Für die Levelrange ist Gnomeregan angenehm knackig schwer. Leider hat man immer noch Leute dabei, die relativ wenig Ahnung von Spielmechaniken haben auf diesem Levelbereich.

Also, wer etwas stressresistenter ist, der dürfte damit keine Probleme haben. Ich hab die Instanz immer gerne gemacht.

Ich finde die Ini eigentlich auch ziemlich einfach. sie ist nur n bischen lang und unübersichtlich mit den Karten usw.

Ich war jetzt 2 mal drinne.

Fand es beide mal sehr lustig. Die schmutzigen Körner sind etwas nervig. Aber wir sind zu 4 durch und auch nur einmal ist unsere Mage draufgegangen.

Die Gruppe waren

2 Jäger
1 Pala
1 Mage

Das war sehr sehr stressfrei und der Endgegner war auch kein Thema. Gebraucht haben wir trotzdem an die 3 Std. für die Ini.

Ja Gnomeregan ist was Feines ^^

EXPLOSIONEN MEHR EXPLOSIONEN !!!

Als ich das erste mal (auch als Tank) drinnen war lief es eigentlich recht glatt.

Bis auf da die Strasse zum Endboss.

Da denkt sich der Jäger mal lustig wie er war. Knall ich dem da auf der anderen Seite einen vorn latz.
wir denken der hät ne maus oder so gekillt und machen weiter Manapause.

Ich schau nach rechts den weg runter. hmm schön ein paar Zwerge und Gnome noch.
Ich schau nach links und binn Tod.

Der Jäger fands lustig. Meinte noch das er das immer machen würde.

Ansonsten ist das eine sehr lustige Instanz

Alarm Eindrinlinge Alarm Alarm *G*

Hallo,

was meint Ihr denn, wofür ich meinen Guide Guide geschrieben habe. Es gibt in diesem Spiel einfach zu viele, die nicht wissen, wie das Gruppenspiel richtig funktioniert. Und wenn ich überlege, das im Chat in Sturmwind zur Zeit hauptsächlich gefragt wird "Wer zieht mich durch XY", glaube ich auch nicht, das diejenigen das überhaupt lernen werden.

Wenn man also nicht von einem 70er durch Gnomeregan gezogen wird, sondern die Gruppe etwa Lvl 32 oder so hat, dann ist die Ini anspruchsvoll. (Todesminen eigentlich auch schon, aber das machen kaum welche mit Lvl 18, wenn es schon zu schaffen ist .. mit lvl 22 gehts auch mit purer draufklopperei).

Gnomeregan mag keine Wipes (wegen dem schnellen respawn), bei den Sirenen muß man schnell reagieren, die Gruppen aus ein bis zwei Elitegegern und fünf, sechs Nichteliten treten auch erstmal auf (das muß man erst mal tanken können), und bei der Vierergruppe Elitezwerge hilft es ungemein, wenn man seine Crowd Control beherrscht (zuerst Gedankenkontrolle -- einer weg, dann Schaf: Oh, da sind ja nur noch zwei übrig!!)

Solange ich eine Gruppe für Schwarzfelstiefen suche und ein Krieger dabei ist, der noch nie einen Schild in der Hand hatte und deshalb auch keinen besitzt, nicht weiß, was der Tempel ist und das es da einen 1A Schild zu holen gibt ... tja, solange sollte mein Guide auch gelesen werden.

Und die Länge ... das hängt zum einen von der Gruppe ab und auch von der Länge der Instanz selber. Eine Gruppe mit einem Willenskraft-ausgerichtetem Priester ohne Magier kann nonstop Mobs killen, während die Magier dauernd Manapausen wollen. Von den Midlevelinstanzen ist eigentlich nur Maraudon überlang, weil man da schon 4-5 Stunden bis zum Szepter braucht, und bis dahin muß man durchhalten, weil man sonst alles nochmal machen darf.

Gnomregan is ne geile instanz,
da kommt es wirklich auf teamplay an.

war in der ini ur mit meinen main damals, fands sie total scheiße und hab sie auch nie ganz gemacht, mein twink hab ich einfach ziehen lassen bis ich alle q´s fertig hatte und problem gelöst
wink.gif

Zurück