Nein, Gnomer macht mich genau wie Uldaman auch nicht besonders an - das ist aber eher ein subjektiver Eindruck (und in Uldaman verlauf ich mich immer
- dafür finde ich mich im Tempel perfekt zurecht).
Das Design ist tatsächlich schön anspruchsvoll und ideenreich, leider ist das Questpensum für Horde gemessen an der Länge in meinen Augen einfach zu gering.
Übrigens für alle die quasi verpflichtend wegen den Questbelohnungen rein müssen (Schurken und Jäger und Feraldudus und so) kann man einen schnellen Bossrun machen und spart eine Menge Zeit, wenn man halbwegs geschickt ist und Aggrorange gut einschätzen kann - bei der Route kommt man sogar beim Boss für die Säuregänger vorbei.
Dazu springt man direkt wo der Gang vom Instanzeingang in ein T übergeht und auf eine Kante stößt herunter zum Bereich mit den Schleimen und Elementaren - der Trick ist, nicht auf dem Boden sondern dem aus demselben herausstehenden Zahnrad zu landen - den Fallschaden überlebt dann jeder und auf dem Rad steht man sicher um sich den Weg durch die Mobs bahnen zu können.
Von hier folgt man ganz normal der Rampe weiter nach unten, bis zu dem runden Umgang (Halle der Zahnräder?) von dem auch die Rampe zu dem Metallskorpion führt.
Springt man hier vorsichtig vom Rand, kann man über eine kleine Zwischenstufe die darunter liegende Ebene erreichen. landet man geschickt, muss man nur noch nach links am Rand entlang laufen und befindet sich vor der Rampe mit den Minenzwergen, die zum Endboss führt.
Das erleichtert für alle die Gnomeregan nicht lieben deutlich das Leben und ist auch für alle interessant, die mal wieder jemanden ziehen sollen