gnomeregan

Hab sie gerade beendet, war nicht begeistert.
wink.gif
 
Nein, Gnomer macht mich genau wie Uldaman auch nicht besonders an - das ist aber eher ein subjektiver Eindruck (und in Uldaman verlauf ich mich immer
wink.gif
- dafür finde ich mich im Tempel perfekt zurecht).
Das Design ist tatsächlich schön anspruchsvoll und ideenreich, leider ist das Questpensum für Horde gemessen an der Länge in meinen Augen einfach zu gering.

Übrigens für alle die quasi verpflichtend wegen den Questbelohnungen rein müssen (Schurken und Jäger und Feraldudus und so) kann man einen schnellen Bossrun machen und spart eine Menge Zeit, wenn man halbwegs geschickt ist und Aggrorange gut einschätzen kann - bei der Route kommt man sogar beim Boss für die Säuregänger vorbei.

Dazu springt man direkt wo der Gang vom Instanzeingang in ein T übergeht und auf eine Kante stößt herunter zum Bereich mit den Schleimen und Elementaren - der Trick ist, nicht auf dem Boden sondern dem aus demselben herausstehenden Zahnrad zu landen - den Fallschaden überlebt dann jeder und auf dem Rad steht man sicher um sich den Weg durch die Mobs bahnen zu können.
Von hier folgt man ganz normal der Rampe weiter nach unten, bis zu dem runden Umgang (Halle der Zahnräder?) von dem auch die Rampe zu dem Metallskorpion führt.
Springt man hier vorsichtig vom Rand, kann man über eine kleine Zwischenstufe die darunter liegende Ebene erreichen. landet man geschickt, muss man nur noch nach links am Rand entlang laufen und befindet sich vor der Rampe mit den Minenzwergen, die zum Endboss führt.

Das erleichtert für alle die Gnomeregan nicht lieben deutlich das Leben und ist auch für alle interessant, die mal wieder jemanden ziehen sollen
smile.gif
 
Netter Trick, habe tatsächlich noch zwei unerfüllte Quests. :-)
Btw.: nette Signatur
wink.gif
 
Gnomeregan würde ja eigentlich gut funktionieren, wenn es nicht noch immer Bug gibt, die seit Beginn von WoW drin waren. Bsp. am Ende kurz vor Thermoplugg's Tunnel kann man die Mobs durch eine Wand adden, was komischerweise IMMER irgendwem passiert. Man pullt also den ganzen Gang, ca. 40 Mobs und wiped natürlich. Durch den schnellen Respawn ist ein Wiedereinsteigen auch unmöglich, wenn man nicht mehr viel zeit hat.
 
Die Instanz ist wie erwähnt, doch etwas knackig für diese Level-Range. Jedoch muss ich sagen dass diese Instanz von der Story her doch echt verschwendet worden ist, für Nichts. Da geht die Logik doch total verloren, denn der Gnom-Boss/König könnte die Ini alleine clearn.
biggrin.gif


Fazit: Verschwendete Instanz. Denn wie geil wäre es denn, wenn nur Zwerge und Gnome in die Ini mit lvl 60 rein könnten, um sie zu erobern. Am Schluss eine schöne Filmsequenz, wie Gnomeregan blüht und 1mio Gnomgeister eure/n Gruppe/Raid bejubeln.
biggrin.gif


Grüße
Soiphos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also damals wollte ich immer mal nach Gnomeregan aber habe nie ne Gruppe gefunden -_-
Deshalb kann ich das nicht beurteilen
Hab aber dazu mal ne Frage: kann man vom Teleporter-Bereich über den Haupteingang nach Dun Morogh gelangen ?
 
Gnomeregan ist ganz okay, nicht übel, aber auch nicht herausragend.
 
ich sag nur wenn man in kloster ist und n priester dem krieger die axt wegwürfelt also antwort kam dann ich dachte prietser könen zweihand äxte tragen darauf ihn ich : ich geh mal zum fenster um zu springen
 
Zurück