GoA hat mal wieder versagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shalesha

NPC
Nun sitzt man hier an einem Sonntag freut sich nach einer woche voller arbeit endlich ein wenig zu spielen was muss man lesen account abgelaufen , nunja alles kein problem macht man eben die bezahlung geld wird natuerlich sofort abgebucht man wil endlich einloggen und bum vorgang abgebrochen.

Danke Goa fuer einen ruinierten Sonntag an dem man endlich mal wieder haette spielen koennen , ich hoffe es wird euch aus der handgenommen und eine kompetentere firma zur Leitung eingesetzt. Fehler eurer Seite haeufen und mehren sich und wer schon DAoC gespielt hat ist einfach nur noch frustriert. Das naechste Spiel auf dem euer logo steht werde ich einfach ignorieren.

Hm, wir fassen zusammen: Du bist zu blöd, rechtzeitig dein Abo zu verlängern und gibts GOA die Schuld?

A achte darauf was du sagst
B ich habe mein abbo einfach verlaengert und danach ist kein einloggen mehr moeglich da der patcher immer abgebrochen wird
C steht das auch auf iher hp
D wenn man keine ahnung hat oefter mal klappe halten.

ja da hast du wohl recht GOA hat fehler gemacht...

trotzdem /reported das wird hier doch bloß ein geflame!

ja da hast du wohl recht GOA hat fehler gemacht...

trotzdem /reported das wird hier doch bloß ein geflame!

Ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe.... Du hast Sonntags die Bezahlung getätigt und es wurde sofort abgebucht ?? Wie soll das an einem Sonntag möglich sein ??
Ich glaube nicht das irgendjemand Schuld hat. Sonntags sind eigentlich keine Transaktionen bei der Bank möglich, deswegen einfach mal bis morgen warten.

Lest doch maol die News ...

Heute Nacht trat ein Problem mit unserer Kontoverwaltung auf, das im Moment verhindert, dass neue oder verlängerte Accounts trotz korrekter Eingaben Zugang zu unseren Spielservern erhalten.

Wir arbeiten daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Stimmt leider man darf hier nix schreiben in dem man sich mal etwas luft macht
wink.gif

und trotzdem hoffe ich das eine fehigere Firma das ganze uebernimmt.

Closed den thread bitte tut mir leid haette schweigen sollen und ins keyboard beisen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sitzt man hier an einem Sonntag freut sich nach einer woche voller arbeit endlich ein wenig zu spielen was muss man lesen account abgelaufen , nunja alles kein problem macht man eben die bezahlung geld wird natuerlich sofort abgebucht man wil endlich einloggen und bum vorgang abgebrochen. [...]

Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen:

a) du bekommst rechtzeitig ne Mail (ich glaub 2 Wochen vor Ablauf des Abos)
b) dein Aboende solltest du dir selber merken können und dann entsprechend verlängern
c) dass du den Patch nicht runter laden kannst, seh ich ein - kenne das Problem, ändert aber nichts an a & b

Also leigt ja wohl die Hauptschuld an deinen versauten Sonntag an dir selber.

LG,

Mubug

Aaaah, der ganze Sonntag ist versaut weil Du kein Warhammer spielen kannst!

Kommt mir ein bisschen wie eine gescheiterte Existenz vor.

Wenn du zu bequem bist News zu lesen, bzw. darauf zu achten wann dein Abo abläuft, dann solltest du dir überlegen, deine Gamerkarriere in einen einfacheren Bereich zu verlagern...mit Vista hat die Minesweepergrafik gewaltige Fortschritte gemacht hab ich gehört...

Also ich hab vorgesort - wenn mein abo am 1.Januar ausläuft hab ich schon ne neue GC in der Tasche - Weihnachtsmann lässt grüßen würd ich mal sagen
wink.gif

Mit dem "normalen" Abo hab ich eh nichts am Hut das war mir schon bei WoW zu lästig - allerdings ist es glaub ich nicht zu viel verlangt sich das Datum zu merken, wann das eigene Abo ausläuft.Guck unter "Mein Konto" auf der Warhammer-Homepage und merk es dir - zur Not schreibs dir auf.Dafür kann GoA nichts
tongue.gif

So far Gorboz
victory.gif

Nun sitzt man hier an einem Sonntag freut sich nach einer woche voller arbeit endlich ein wenig zu spielen was muss man lesen account abgelaufen , nunja alles kein problem macht man eben die bezahlung geld wird natuerlich sofort abgebucht man wil endlich einloggen und bum vorgang abgebrochen.

Danke Goa fuer einen ruinierten Sonntag an dem man endlich mal wieder haette spielen koennen , ich hoffe es wird euch aus der handgenommen und eine kompetentere firma zur Leitung eingesetzt. Fehler eurer Seite haeufen und mehren sich und wer schon DAoC gespielt hat ist einfach nur noch frustriert. Das naechste Spiel auf dem euer logo steht werde ich einfach ignorieren.

Ich kann ja nachvollziehen das man nach einer harten Woche am Wochenende gerne ne Runde zocken will, wenn man die Zeit hat, aber sich von soetwas das Wochenende versauen lassen ? Oo
Haben gewisse Menschen keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten als zocken?

Und was dein Problem mit GOA angeht, ich habe 4 Jahre DAoC gezockt und NIE ein Problem mit GOA gehabt. Und wenn du jetzt damit ankommst, dass GOA ja sooo schlimm und schlecht ist weil die einen ganzen Tag bei DAoC gepatcht haben gebe ich dir einen Rat mit auf den Weg, den du aber von deinen DAoC Zeiten noch kennen solltest

NEVER PLAY ON A PATCH DAY!!!

und nochwas, die Server bei DAoC liefen wenigstens stabil.

MfG Folken

PS: Evtl. solltest du Sorzzaras Tipp befolgen

1. Zum Luft machen ist ein Forum - egal welches überhaupt nicht da - eigentlich sollte in einem Forum ein Informationsaustausch stattfinden. So zumindest die Idee der alten Römer. Wenn Du auf einen Thread keine Antworten erwartest, dann poste ihn nicht.

2. Ich habe mein Abo rechtzeitig verlängert und solche Probleme scheinen an mir vorbei gegangen zu sein - und ich spiele viel Nachts, oder Sonntags, oder Samstags, oder unter der Woche - ööhhm ich glaub ich spiel zu viel. :-)

3. Was willst Du eigentlich hören? Eine Runde Mitleid?

Ich bin genauso eine gescheiterte Existenz und kann Deinen Ärger nachvollziehen !
GOA kann froh sein das es Funcom gibt , sonst wären Sie die dämlichsten !

Aaaah, der ganze Sonntag ist versaut weil Du kein Warhammer spielen kannst!

Kommt mir ein bisschen wie eine gescheiterte Existenz vor.

Mir kommt es vor wie ein Mensch der die ganze Woche arbeitet und dann am Wochenende mal spielen will !
Und Du kommst mir vor wie nen Hartz 4 Freak oder so ein Dauerstudent ,egal was, jedenfalls nen Voll-Noob !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück