GOA Support ?!

tyriael19

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
also kurz und knapp wielange dauert es denn, bis ich vom Support eine E-Mail erhalte ? Ich warte mittlerweile seit einer Woche und so langsam habe ich keine Geduld mehr...

Meinst du wegen deinem Account Problem?

Tipp: Kauf dir lieber nochmal WAR. Ich bezweifel, dass dir da geholfen wird.
wink.gif

nochmal war kaufen ???

öhm an te schau in deinem spam ordner ne woche is ned normal normal kriegst immer schnell ne antwort

stimmt nicht habe vor ca zwei Wochen ne mail zum suport geschickt heute kam die antwort zum glück hat sich das prop mittlerweile erledigt sonst wäre ich echt sauer gewesen denn das kann echt nicht angehen

nochmal war kaufen ???
Weißt du worum es geht? Passwort vergessen -> kein Zugriff mehr auf alte eMail -> "GOA, bitte schickt mir das Passwort von Account XY bitte jetzt an die eMail" -> Könnte ja jeder kommen.

Fazit: WAR nochmal kaufen. Das geht schneller!
biggrin.gif

Weißt du worum es geht? Passwort vergessen -> kein Zugriff mehr auf alte eMail -> "GOA, bitte schickt mir das Passwort von Account XY bitte jetzt an die eMail" -> Könnte ja jeder kommen.

Fazit: WAR nochmal kaufen. Das geht schneller!
biggrin.gif

Genau dieses Problem habe ich ja. Ich hab eine E-Mail an den GOA Support geschickt, mit all meinen Daten und meinem Personalausweiß zur Bestätigung.
Naja und das Spiel neuzukaufen wäre nicht nur teuer, sondern müsste ich auch neu anfangen :/

GOA antwortet nur schnell wenn Du Ordler bist bei Destro dauerts 2 Wochen.

Aaaahhh! Mythic sind ja bekanntlich Destro-Fans und GOA is in dem fall Order? Hmm, das erklärt atürlich einiges.

@TE: Haha!
1. Selber schuld
2. Da kannste lange warten oder neu kaufen
3. Err, wie kann man sowas nur vergessen?
4. Wir sind net GOA
5. Es gibt n GOA-Forum
6. Ernsthaft, wer glaubt dir denn sowas`?
7. Selber schuld - schreib halt die pws auf...
8. Wenn de des Spiel neu kaufst (oder noch 2-4 Wochen wartest) erfüllt GOA auch den Zweck dass du dann was lernst und dir das nimmer so schnell passiert. Wenn se dir innerhalb von 1- Tagen geantwortet häten würdest in Zukunft ja nix anders machen, also lassen die dich bestimmt lange warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaahhh! Mythic sind ja bekanntlich Destro-Fans und GOA is in dem fall Order? Hmm, das erklärt atürlich einiges.

@TE: Haha!
1. Selber schuld
2. Da kannste lange warten oder neu kaufen
3. Err, wie kann man sowas nur vergessen?
4. Wir sind net GOA
5. Es gibt n GOA-Forum
6. Ernsthaft, wer glaubt dir denn sowas`?
7. Selber schuld - schreib halt die pws auf...
8. Wenn de des Spiel neu kaufst (oder noch 2-4 Wochen wartest) erfüllt GOA auch den Zweck dass du dann was lernst und dir das nimmer so schnell passiert. Wenn se dir innerhalb von 1- Tagen geantwortet häten würdest in Zukunft ja nix anders machen, also lassen die dich bestimmt lange warten.

Du hatttest eine schwierige Kindheit oder ? Es war halt so, dass ich mit der Open Beta angefangen habe WAR zu spielen, da ich aber immer weniger Zeit für das Spiel hatte, hab ich halt aufgehört. Damals gab es ja extreme Probleme mit der Account-Erstellung, weshalb ich mir extra eine neue E-Mail Adresse erstellt habe, damit ich endlich spielen konnte. Das ist jetzt fast ein halbes jahr her und ich kann mich einfach nicht mehr an meine E-Mail Adresse erinnern.

Wo haste die denn erstellt? Bei Web.de, GMX, Hotmail, ...? Kann ja nur sowas in der Richtung sein.
wink.gif

Naja, mit Daten sollte man schon sorgfältiger umgehen. Sieh es als Lehrgeld an, was du bezahlst und das nächste mal biste schlauer!
wink.gif

Hoffe du hast sofort eine Kopie deines Personalausweises mitgeschickt oder sonst was das dich als alten Accountinhaber ausweist. Wenn nicht kriegste wenn berhaupt ehe nur ne Standardmail als Antwort.

Axso und wenn du der bist der in einem anderem Thread geschrieben hat der seinen Key von seinem alten Account auf sienen Testaccount übertragen will, dann kann ich dir gleich sagen das du es vergessen kannst.

Hoffe du hast sofort eine Kopie deines Personalausweises mitgeschickt oder sonst was das dich als alten Accountinhaber ausweist. Wenn nicht kriegste wenn berhaupt ehe nur ne Standardmail als Antwort.

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich alle Daten meines Accounts (Name, Adresse, Key usw.) mitgeschickt und natürlich auch meinen Personalausweiß.
Ich verstehe das nicht, ich soll daraus lernen ? Will GOA seinen Kunden nur eine Lektion erteilen oder haben die auch vor zu profitieren ?

Axso und wenn du der bist der in einem anderem Thread geschrieben hat der seinen Key von seinem alten Account auf sienen Testaccount übertragen will, dann kann ich dir gleich sagen das du es vergessen kannst.

Nein, ich hab das Originalspiel vor mir liegen mit den 2 DVDs, den komischen GOA-Spielen, 3 Postkarten, dem Handbuch und natürlich dem Original-Key, der auf dem Handbuch steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich alle Daten meines Accounts (Name, Adresse, Key usw.) mitgeschickt und natürlich auch meinen Personalausweiß.
Ich verstehe das nicht, ich soll daraus lernen ? Will GOA seinen Kunden nur eine Lektion erteilen oder haben die auch vor zu profitieren ?
Stell dir mal vor, was da los wär wenn jetzt 400'000 Leute ne Mail schreiben: öh, sorry hab mein passwort vergessen und eMail kenn ich auch nimmer. Schickt mir mal meine sachen jetzt an die neue Mail.

Die müssen da jedes mal alles nachgucken und untersuchen (und selbst wenn alles stimmt ists noch relativ gefährlich - selbst ne ausweiskopie kann ich mir auch besorgen wenn ich nicht die person bin), also alles in allem müssen die - wenns überhaupt geht extrem lang und mühsam nachgucken obs denn auch wirklich stimmt was du da erzählst.

Und hey, wenn du das game neu kaufen musst profitieren die mehr als dir jetzt kostenlos alles nachzugucken und zu überprüfen.

Stell dir mal vor, was da los wär wenn jetzt 400'000 Leute ne Mail schreiben: öh, sorry hab mein passwort vergessen und eMail kenn ich auch nimmer. Schickt mir mal meine sachen jetzt an die neue Mail.

Die müssen da jedes mal alles nachgucken und untersuchen (und selbst wenn alles stimmt ists noch relativ gefährlich - selbst ne ausweiskopie kann ich mir auch besorgen wenn ich nicht die person bin), also alles in allem müssen die - wenns überhaupt geht extrem lang und mühsam nachgucken obs denn auch wirklich stimmt was du da erzählst.

Und hey, wenn du das game neu kaufen musst profitieren die mehr als dir jetzt kostenlos alles nachzugucken und zu überprüfen.

Hmm du meinst also, dass man sich einfach so mal die gesamten Daten ausdenken kann und damit erfolg hat ? Wooow du bist echt ein Genie. Du hast natürlich völlig Recht irgendwer könnte sich natürlich einen Key ausdenken, dazu natürlich passend die gesamten damit zusammenhängenden Daten, wie Name, Adresse, Geheimfrage usw. fälscht schnell einen Personalausweis, das alles schickt er dann zum Support und zack hat er einen Account.

Und ich glaub es schreckt mehr Kunden komplett ab, als sich Kunden das Spiel neu kaufen, denn das werde ich nicht tun.

Zurück