Meinst du wegen deinem Account Problem?
Tipp: Kauf dir lieber nochmal WAR. Ich bezweifel, dass dir da geholfen wird.![]()
nochmal war kaufen ???
öhm an te schau in deinem spam ordner ne woche is ned normal normal kriegst immer schnell ne antwort
GOA antwortet nur schnell wenn Du Ordler bist bei Destro dauerts 2 Wochen.
Weißt du worum es geht? Passwort vergessen -> kein Zugriff mehr auf alte eMail -> "GOA, bitte schickt mir das Passwort von Account XY bitte jetzt an die eMail" -> Könnte ja jeder kommen.nochmal war kaufen ???
Weißt du worum es geht? Passwort vergessen -> kein Zugriff mehr auf alte eMail -> "GOA, bitte schickt mir das Passwort von Account XY bitte jetzt an die eMail" -> Könnte ja jeder kommen.
Fazit: WAR nochmal kaufen. Das geht schneller!![]()
GOA antwortet nur schnell wenn Du Ordler bist bei Destro dauerts 2 Wochen.
Aaaahhh! Mythic sind ja bekanntlich Destro-Fans und GOA is in dem fall Order? Hmm, das erklärt atürlich einiges.
@TE: Haha!
1. Selber schuld
2. Da kannste lange warten oder neu kaufen
3. Err, wie kann man sowas nur vergessen?
4. Wir sind net GOA
5. Es gibt n GOA-Forum
6. Ernsthaft, wer glaubt dir denn sowas`?
7. Selber schuld - schreib halt die pws auf...
8. Wenn de des Spiel neu kaufst (oder noch 2-4 Wochen wartest) erfüllt GOA auch den Zweck dass du dann was lernst und dir das nimmer so schnell passiert. Wenn se dir innerhalb von 1- Tagen geantwortet häten würdest in Zukunft ja nix anders machen, also lassen die dich bestimmt lange warten.
Wo haste die denn erstellt? Bei Web.de, GMX, Hotmail, ...? Kann ja nur sowas in der Richtung sein.![]()
Hoffe du hast sofort eine Kopie deines Personalausweises mitgeschickt oder sonst was das dich als alten Accountinhaber ausweist. Wenn nicht kriegste wenn berhaupt ehe nur ne Standardmail als Antwort.
Axso und wenn du der bist der in einem anderem Thread geschrieben hat der seinen Key von seinem alten Account auf sienen Testaccount übertragen will, dann kann ich dir gleich sagen das du es vergessen kannst.
Stell dir mal vor, was da los wär wenn jetzt 400'000 Leute ne Mail schreiben: öh, sorry hab mein passwort vergessen und eMail kenn ich auch nimmer. Schickt mir mal meine sachen jetzt an die neue Mail.Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich alle Daten meines Accounts (Name, Adresse, Key usw.) mitgeschickt und natürlich auch meinen Personalausweiß.
Ich verstehe das nicht, ich soll daraus lernen ? Will GOA seinen Kunden nur eine Lektion erteilen oder haben die auch vor zu profitieren ?
Stell dir mal vor, was da los wär wenn jetzt 400'000 Leute ne Mail schreiben: öh, sorry hab mein passwort vergessen und eMail kenn ich auch nimmer. Schickt mir mal meine sachen jetzt an die neue Mail.
Die müssen da jedes mal alles nachgucken und untersuchen (und selbst wenn alles stimmt ists noch relativ gefährlich - selbst ne ausweiskopie kann ich mir auch besorgen wenn ich nicht die person bin), also alles in allem müssen die - wenns überhaupt geht extrem lang und mühsam nachgucken obs denn auch wirklich stimmt was du da erzählst.
Und hey, wenn du das game neu kaufen musst profitieren die mehr als dir jetzt kostenlos alles nachzugucken und zu überprüfen.