GOA und die Folgen

xYoSox

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Wenn es nicht gestellt sein sollte hätte ich Angst in solch einer Welt zu leben. Sowas nennt man Kellerkinder ohne jeglichen sozialen Kontakt zur Außenwelt. Solche Menschen sind nicht nur geistig arm sonder Krank. Man nennt es auch Spielesucht. Wer wirklich so ausgerastet ist sollte vielleicht mal einen Artzt aufsuchen.
 

A2E-DoubleH

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich dreh jedesmal so ab wenn ich ma wieder en champion im fokus hatte und zu spät gemerkt.... hab schon en stapel shirts, mäuse und tastaturen liegen....einma inna woche zum großhändler nachschub holen
 

_Miche_

Rare-Mob
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1

roeschen

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Oben Unten