GOA und die Folgen

Disasterio

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Als ich grad bei Youtube rumgeschaut hab fand ich dieses Video,

dies zeigt die Folgen die Goa verursacht hat

http://www.youtube.com/watch?v=hQ389ZehxKU...feature=related

Was haltet ihr von diesem Video?
Ist euch was änliches passiert?
happy.gif
 
Wenn es nicht gestellt sein sollte hätte ich Angst in solch einer Welt zu leben. Sowas nennt man Kellerkinder ohne jeglichen sozialen Kontakt zur Außenwelt. Solche Menschen sind nicht nur geistig arm sonder Krank. Man nennt es auch Spielesucht. Wer wirklich so ausgerastet ist sollte vielleicht mal einen Artzt aufsuchen.
 
ich dreh jedesmal so ab wenn ich ma wieder en champion im fokus hatte und zu spät gemerkt.... hab schon en stapel shirts, mäuse und tastaturen liegen....einma inna woche zum großhändler nachschub holen
 
Zurück