Goblin mount

wappenrock kaufen und wie ein wahnsinniger inis farmen...obwohl es witzis ist, dass man ein mount kaufen kann ohne dass es das volk überhaupt gibt xD

also wenn ich in einer ini geh bekomm ich kein ruf dann

?? Bilgewasserkartell-Wappenrock (ja so heißt die Fraktion) in OG kaufen, in normale (wegen Bug geht Hero aktuell nicht) Instanz in Nordend oder Azeroth, nicht die Scherbenwelt, gehen und damit Ruf farmen bis zum Abwinken...das selbe geht mit jeder anderen Hauptstadtfraktion im Spiel ganz genauso (Troll, Orcs,Tauren, Blutelfen, Untote)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich in einer ini geh bekomm ich kein ruf dann

bekommst du z.Zt. wohl nur in den classic inis und in den nordend inis, in heros noch nicht... hab ich heute irgendwo gelesen.

Wo ist eigentlich deren Mount Händler? Ziehe grad nen Trolldudu hoch und naja Raptoren sind net mein Fall ;D ruf farm ich schon

bekommst du z.Zt. wohl nur in den classic inis und in den nordend inis, in heros noch nicht... hab ich heute irgendwo gelesen.

Ich war eben in Ankahet Hero und habe zuerst gar nichts bekommen, dann gab es plötzlich 1 Ruf und dann normal (33).
Da ich danach allerdings vom Server flog und erstmal nicht mehr reinkam habe ich da noch keine weiterführenden Erkenntnisse.

Nagut da ich schon ehrfürchtig bin ein kleiner Tip. Fragt mal Onkel Google folgendes: "Goblin mount brd" - viel spass in den 2h

In 2H wirste Ehrfürchtig da wenn du brt die Beschwörer immer wieder tötest also

6 von 7 töten und dann inner ecke verstecken und warten der 7. sollte dich dann nicht angreifen 6 töten dauert circa 1 min dann 30 sec auf reset warten dann kann man den ue irg was wieder anlabern und von vorne beginnen das circa 160 mal und du bist ehrfürchtig^^

6 von 7 töten und dann inner ecke verstecken und warten der 7. sollte dich dann nicht angreifen 6 töten dauert circa 1 min dann 30 sec auf reset warten dann kann man den ue irg was wieder anlabern und von vorne beginnen das circa 160 mal und du bist ehrfürchtig^^

Mal auf deutsch pls.

es scheint gerade einen hotfix gegeben zu haben oder ich hab einen bug, bringen keinen ruf mehr

Zurück