Goblin Ruf (3-4 Std)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepender

Rare-Mob
Kommentare
47
und zwar wie der treath es erklären soll, habe ich heute schon einen mit dem goblin mount gesehen, ich queste alles ab was mit gobins zu tuhen hat,
aber niemals komme ich so schnell an den ruf!?
und naja jetzt will ich das dingen auch haben, stoffe gehen nicht mehr, und nur durch inzen laufen, naja ..... biste morgen noch dran...

wer tipps?

Ich glaube nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt als Instanzen farmen.
Verlies gibt gut Ruf. 80er heros geben, laut wowhead.com, überhaupt keinen Ruf.

Man kann nen Wappenrock beim Rüstmeister kaufen, dann 80er Inis abfarmen und schon hat mans auf ehrfürchtig.

Hä man kann die Mounts doch noch garnicht erwerben oder?

EDIT: Es stehen noch garkeine NPC's in Gilneas rum woher dann ein Mount bekommen bzw. bei den Goblin's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat da einer nen chopper mit dem goblinmount verwechselt? o0

hat da einer nen chopper mit dem goblinmount verwechselt? o0

Scheinbar weil ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll das man das Goblin Mount bekommen kann und vor allem was questest du denn bitte?, weil es gibt noch keine Goblin Startquests ES GIBT KEINE GOBLIN NPC'S DIE MOUNTS VERKAUFEN!!!

mein gott es geht..........

er meinte er hats unnerhalb von 4 std gefarmt, ich bin doch nit blöd...

im Westen von OG steht der Goblinhändler für die Trikes,
aber man brauch ehrfürchtigen Ruf, um sie kaufen zu können.
Auf Nathrezim haben das teil schon ganz viele Leute.

im Westen von OG steht der Goblinhändler für die Trikes,
aber man brauch ehrfürchtigen Ruf, um sie kaufen zu können.
Auf Nathrezim haben das teil schon ganz viele Leute.
und die allys bekommen was?Nix oder?Lach

Edit: Und achja ich hasse das neue Design...Sieht man nicht alle Threads aufeinmal aus dem Forum Allgemein usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hieß doch, dass nur Goblin die Goblinmounts erhalten und die Mounts dem Rest der Horde vorenthalten bleiben, um die Gleichheit bei der Erwerbbarkeit von Fraktionsmounts gegenüber der Allianz zu wahren...Oder wurde das wieder abgeändert?

Es hieß doch, dass nur Goblin die Goblinmounts erhalten und die Mounts dem Rest der Horde vorenthalten bleiben, um die Gleichheit bei der Erwerbbarkeit von Fraktionsmounts gegenüber der Allianz zu wahren...Oder wurde das wieder abgeändert?

eiegtnlich ja..hatte in den patchesnotes nix davon gelesen.Nochnetmal des mit den Wappenröcken (für die classic insi -ruf zu bekommen)

ist ja unfair -.-

need rennende gnome!

Hab das Mount seit 2 Uhr Gibt da nen sehr netten Trick wie man die Farmzeit auf ca. 2 Stunden verkürzen kann. Und das geht mit jedem der neuen Classic Dungeon Reputation Tabards

Mal davon abgesehen, dass es schon gefixed ist und nur Un'rel selbst 60 Ruf gibt, halte ich es auch für schwach sich so Ruf zu ergammeln

Da gehe ich lieber in ne Hero, welche 10 min dauert und ca. 2k Ruf gewährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück