Haben wohl welche per Ticket beschwert...ohmanDas funktionier nicht mehr mit dem Angegebenen Trick mehr. Wärend ich am Ruf farmen war ging plötzlich ab 2080 Ruf nichts mehr :-(
Blizzard ist in solchen dingen immer schnell und fixt sehr gerne. War mit dem Worgenpet für die Hunter genau so. Wurde sehr schnell rausgefixt.
Schade.
Mal davon abgesehen, dass es schon gefixed ist und nur Un'rel selbst 60 Ruf gibt, halte ich es auch für schwach sich so Ruf zu ergammeln
Da gehe ich lieber in ne Hero, welche 10 min dauert und ca. 2k Ruf gewährt.
aber dann kaufbar wo ich mir den Wappenrock kaufen kann oder? Hatte schopn gegoogelt aber noch nix dazu gefunden.und im game fahren welche rum aber wenn man die fragt kp woher...jajaja...sind net alle so nett...der händler will erst mit dir sprechen wenn du ef bist, daher wird das eher weniger was
aber dann kaufbar wo ich mir den Wappenrock kaufen kann oder?
Danke danke danke.werd mich mal dahin begeben dann...wenn du den skill dafür hast sollte das kein thema sein die mounts sind meist ja nach dem reitskill und nicht mehr nach lvl ausgerichtet. finden tust du den händler in dem goblin gebiet in og. da wo früher der priester und erste hilfe lehrer war. ziemlich in der ecke, siehst denn aber daran das einige mopeds daneben stehen... hab auch ne halbe ewigkeit gebraucht den zu finden
auch dir vielen dank schau das nach...Nein
das Goblin Mount kauft man in den *Goblin Slums*^^
mhh ich mein im Tal der Geister wird man fündig
hab den ruf schon seit 14 uhr mitm twink..
kann Jemand hier bestätigen ob man nur Ruf in den Classicinis bzw
auch Raids bekommen kann oder kann man auch in Nordendinis so ruf bekommen?