Goblin Ruf (3-4 Std)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es auch ein mount von den worgen??...... oder gehen die allys wieder leer aus?....und wie siehts aus lohnt es sich gilneas auf exalted zu spielen oder bringt das nich wirklich was?

Das funktionier nicht mehr mit dem Angegebenen Trick mehr. Wärend ich am Ruf farmen war ging plötzlich ab 2080 Ruf nichts mehr :-(
Blizzard ist in solchen dingen immer schnell und fixt sehr gerne. War mit dem Worgenpet für die Hunter genau so. Wurde sehr schnell rausgefixt.
Schade.

Das funktionier nicht mehr mit dem Angegebenen Trick mehr. Wärend ich am Ruf farmen war ging plötzlich ab 2080 Ruf nichts mehr :-(
Blizzard ist in solchen dingen immer schnell und fixt sehr gerne. War mit dem Worgenpet für die Hunter genau so. Wurde sehr schnell rausgefixt.
Schade.
Haben wohl welche per Ticket beschwert...ohman

Mal davon abgesehen, dass es schon gefixed ist und nur Un'rel selbst 60 Ruf gibt, halte ich es auch für schwach sich so Ruf zu ergammeln

Da gehe ich lieber in ne Hero, welche 10 min dauert und ca. 2k Ruf gewährt.

Da kann ich nur Fail sagen, Ruf in Hero Inis bekommst erst seitdem MiniHotfix, vorher war dieser "Trick" das sinnvollste ...

Mag mir wer sagen wo der händler steht wo ich mir das mount schon kaufen kann damit wenn ich ehrfürchtig bin gleich los düsen kann? oder istes erst dannsichtbar beim händlerwenn der ruf voll ist???

der händler will erst mit dir sprechen wenn du ef bist, daher wird das eher weniger was
aber dann kaufbar wo ich mir den Wappenrock kaufen kann oder? Hatte schopn gegoogelt aber noch nix dazu gefunden.und im game fahren welche rum aber wenn man die fragt kp woher...jajaja...sind net alle so nett...

Edit: sind die auch für kleinere twinks im 20-40er lvl bereich nutzbar?(ehrfürchtig voraus gesetzt^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den skill dafür hast sollte das kein thema sein die mounts sind meist ja nach dem reitskill und nicht mehr nach lvl ausgerichtet. finden tust du den händler in dem goblin gebiet in og. da wo früher der priester und erste hilfe lehrer war. ziemlich in der ecke, siehst denn aber daran das einige mopeds daneben stehen... hab auch ne halbe ewigkeit gebraucht den zu finden

wenn du den skill dafür hast sollte das kein thema sein die mounts sind meist ja nach dem reitskill und nicht mehr nach lvl ausgerichtet. finden tust du den händler in dem goblin gebiet in og. da wo früher der priester und erste hilfe lehrer war. ziemlich in der ecke, siehst denn aber daran das einige mopeds daneben stehen... hab auch ne halbe ewigkeit gebraucht den zu finden
Danke danke danke.werd mich mal dahin begeben dann...

hab den ruf schon seit 14 uhr mitm twink..

Dann schau mal wann ich meinen letzten Poste geschrieben habe. Das war um 23:11. das heißt da liegen über 9Stunden dazwischen.
In der Zeit hat Blizzard genug Zeit das rauszufixen. Andere Frage. kann Jemand hier bestätigen ob man nur Ruf in den Classicinis bzw
auch Raids bekommen kann oder kann man auch in Nordendinis so ruf bekommen? Wenn ja wäre es super. Inis bis zum erbrechen^^

kann Jemand hier bestätigen ob man nur Ruf in den Classicinis bzw
auch Raids bekommen kann oder kann man auch in Nordendinis so ruf bekommen?

nachdem die heros nun wieder freigegeben wurden - ohne auf entdeckertour gehen zu müssen, kann man auch ruf für die goblins in wotlk heros farmen. zumindest hab ich es vor 30 min in der seelenschmiede so erlebt.

ach übrigends.. die Mounts werden beim Händler wie immer nicht angezeigt
also erst wenn man Ehrfürchtig erreicht hat
aber anschauen kann mans sich schon, da dort beim Händler welche rumstehen
wenns nur nicht so lange dauern würde -.-
schade dass ich den Bug nicht mitbekommen habe
mhh wird einem der Ruf jetzt eigentlich wieder aberkannt?

Dafür haben wir schon: http://forum.buffed.de/index.php/topic/176581-goblin-mount/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück