Goblin/Worg

Breathdog

NPC
Hallo,

und zwar wollte ich wissen ob jemand weiss ab wann man einen Volkswechsel zu den neuen Völkern durchführen kann ?

Die Suchfunktion bzw. Runterscrollen hätte auch geholfen. Nein, bisher gibt es kein offizielles Statement dazu.

Code:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/174502-erster-85-worggoblin-des-realms/

Wäre ja auch nen bissel doof,wenn du dann nur alleine durch nen Rassenwechsel,der erste Worg auf 80 wärst,oder nicht ?

Das wird bestimmt erstmal ne weile dauern bis du dies machen kannst,rechne mal irgentwann im nächsten jahr (erste hälfte) wird das dann auch gehen.

Wäre ja auch nen bissel doof,wenn du dann nur alleine durch nen Rassenwechsel,der erste Worg auf 80 wärst,oder nicht ?

Das wird bestimmt erstmal ne weile dauern bis du dies machen kannst,rechne mal irgentwann im nächsten jahr (erste hälfte) wird das dann auch gehen.

Ich denke das geht von Anang an.
Warum? Weil man für den "Erster 85-Worgen des Realms" zusätzlich noch die Quests vom Startgebiet machen muss. Diese kann man aber nicht nachholen sprich ich denke es wird von Anfang an gehen.

Warum? Weil man für den "Erster 85-Worgen des Realms" zusätzlich noch die Quests vom Startgebiet machen muss. Diese kann man aber nicht nachholen sprich ich denke es wird von Anfang an gehen.

Nichts mehr hinzuzufügen, Euer Ehren

Auch wenn man den Erster-85-Worg auf diese Weise nicht bekommt, sollte der Rassenwechsel mMn trotzdem vorerst gesperrt beliben

gut möglich
wäre allerding eine frechheit

gut möglich

Warum?

Jeder kann diese Möglichkeit nutzen und niemand wird ausgeschlossen.

Ausserdem hat man keinen Vorteil, ausser das man nun auf den haarigen Arsch eines Worgen glotzt....

Warum?

Jeder kann diese Möglichkeit nutzen und niemand wird ausgeschlossen.

Kostet extra, und somit hat nicht jeder die möglichkeit/lust dazu.

Jenen, die sich die Mühe machen einen komplett neuen charakter hochzuziehen (hallo keine erfolge etc), würde so noch die letzte lust genommen

Aber ist wie bei allfälligen zusätzlichen charakterslots per blizzshop. Bis die ersten ankommen die das verteidigen, dauerts nicht lange

Jenen, die sich die Mühe machen einen komplett neuen charakter hochzuziehen (hallo keine erfolge etc), würde so noch die letzte lust genommen

Aber ist wie bei allfälligen zusätzlichen charakterslots per blizzshop. Bis die ersten ankommen die das verteidigen, dauerts nicht lange

Natürlich kostet eine Charakterumwandlung extra. Aber auch bei allen anderen Rassen. Wer es nicht machen will, wird doch auch nicht gezwungen.

Und wer einen Worgen spielen will, kann das doch tun. Warum sollte das derjenige davon abhängig machen, ob es schon andere Worgen auf dem Server gibt?

Die Realmfirsterfolge wird nur einer bekommen, der den Worgen von Anfang an hochgespielt hat inklusive Startquest.

Das mit den Charslots ist tatsächlich ein wenig ärgerlich. Allerdings nachvollziehbar. Es gibt 10 Klassen, somit gibt es keinen echten Grund, weitere Charslots zur Verfügung zu stellen.
Nur neue Rassen sind kein Grund, da sich nur das Aussehen unterscheidet. Die Spielweise bleibt erhalten.
Ich hatte auch alle 10 Slots voll, hab mich aber nach ein wenig überlegen von 3 meiner Chars getrennt (darunter 2 80er), um Platz für nen Worgenschurken, einen Taurenpaladin und einen Goblin DK zu machen.

gut möglich

warum?die Logik, auch die deiner Erklärung, ist mir nicht ganz klar...eine Frechheit...weswegen? Wird doch keiner gezwungen seine Chars zu switchen, keiner wird gezwungen Worgen/Goblins nicht zu spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann man aber auch sagen, dass nicht jeder die Zeit/Lust dazu hat einen komplett neuen Char hochzuziehen
Aber wie gesagt, finde auch dass der Change zum Worg/Goblin vorerst gesperrt bleiben sollte

Worg ist falsch es heist Worgen.....
Und zum Thema ... Naja mir Latte was manche Leute machen oder nicht ich spiele lieber langsam und genüsslich hoch und mach meinen Hunter oder so nich zum Worgen

Im zuge meiner Info sammelei im Bezug auf chara trans, bin ich auf bei den FAQ auf der blizzard seite darauf gestoßen
Das für getranste Charas der Titel "Der erste/die Erste .... des Realms" für ich glaub 60Tage gesperrt ist, danach können auch diese Charas den titel erlangen, sofern dieser nicht schon erreicht worden ist.

evtl. wird das ja dann auch so bei den Worgen/Goblins gehandhabt ^^

Berichtigt mich wenn ich falsch liege. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfolge lauten:

Realm First! Level 85 Lost Isles Goblin – First goblin on the realm to achieve level 85 who completed the Lost Isles quest chain.

und

Realm First! Level 85 Gilnean Worgen – First worgen on the realm to achieve level 85 who completed the Gilneas quest chain.

Somit kann nur ein Char die Heldentat erlangen, der die Startquestreihe durchgespielt hat.

Ein getranster Char wird aufgrund des Phasings in den Startgebieten diese Möglichkeit nicht haben, auch nicht nach 60 Tagen.

(ich sollte mir das hier langsam mal als Vorlage speichern)

Die Realmfirsterfolge wird nur einer bekommen, der den Worgen von Anfang an hochgespielt hat inklusive Startquest.

es geht doch nicht um den realmfirsterfolg

von x-hundert leuten eines servers welche sich direkt mal eine der neuen rassen hochspielen werden, wird nur einer (ok 2) einen worgen/goblin realm1st erfolg haben. Diese beiden interessieren schlicht und einfach nicht.

Aber eine neue Rasse auf den live-servern ist mal was spezielles. diejenige rasse gleich zu beginn per rassenwechsel für alle high-lvl verfügbar zu machen, ist zwar gut fürs portemonnaie, führt aber zu einer überschwemmung an den neuen klassen und erfüllt somit nicht den sinn, abwechslung reinzubringen.

es geht doch nicht um den realmfirsterfolg

von x-hundert leuten eines servers welche sich direkt mal eine der neuen rassen hochspielen werden, wird nur einer (ok 2) einen worgen/goblin realm1st erfolg haben. Diese beiden interessieren schlicht und einfach nicht.

Aber eine neue Rasse auf den live-servern ist mal was spezielles. diejenige rasse gleich zu beginn per rassenwechsel für alle high-lvl verfügbar zu machen, ist zwar gut fürs portemonnaie, führt aber zu einer überschwemmung an den neuen klassen und erfüllt somit nicht den sinn, abwechslung reinzubringen.

Dann wechseln diese Spieler eben 2-3 Monate später...ändert exakt...Nüsse ob sie es sofort machen können oder erst später...

Zurück