Wäre ja auch nen bissel doof,wenn du dann nur alleine durch nen Rassenwechsel,der erste Worg auf 80 wärst,oder nicht ?
Das wird bestimmt erstmal ne weile dauern bis du dies machen kannst,rechne mal irgentwann im nächsten jahr (erste hälfte) wird das dann auch gehen.
Ich denke das geht von Anang an.
Warum? Weil man für den "Erster 85-Worgen des Realms" zusätzlich noch die Quests vom Startgebiet machen muss. Diese kann man aber nicht nachholen sprich ich denke es wird von Anfang an gehen.
Ich denke das geht von Anang an.
Warum? Weil man für den "Erster 85-Worgen des Realms" zusätzlich noch die Quests vom Startgebiet machen muss. Diese kann man aber nicht nachholen sprich ich denke es wird von Anfang an gehen.
gut möglich
wäre allerding eine frechheit
Warum?
Jeder kann diese Möglichkeit nutzen und niemand wird ausgeschlossen.
Kostet extra, und somit hat nicht jeder die möglichkeit/lust dazu.
Jenen, die sich die Mühe machen einen komplett neuen charakter hochzuziehen (hallo keine erfolge etc), würde so noch die letzte lust genommen
Aber ist wie bei allfälligen zusätzlichen charakterslots per blizzshop. Bis die ersten ankommen die das verteidigen, dauerts nicht lange
gut möglich
wäre allerding eine frechheit
Kostet extra, und somit hat nicht jeder die möglichkeit/lust dazu.
Realm First! Level 85 Lost Isles Goblin – First goblin on the realm to achieve level 85 who completed the Lost Isles quest chain.
Realm First! Level 85 Gilnean Worgen – First worgen on the realm to achieve level 85 who completed the Gilneas quest chain.
Die Realmfirsterfolge wird nur einer bekommen, der den Worgen von Anfang an hochgespielt hat inklusive Startquest.
es geht doch nicht um den realmfirsterfolg
von x-hundert leuten eines servers welche sich direkt mal eine der neuen rassen hochspielen werden, wird nur einer (ok 2) einen worgen/goblin realm1st erfolg haben. Diese beiden interessieren schlicht und einfach nicht.
Aber eine neue Rasse auf den live-servern ist mal was spezielles. diejenige rasse gleich zu beginn per rassenwechsel für alle high-lvl verfügbar zu machen, ist zwar gut fürs portemonnaie, führt aber zu einer überschwemmung an den neuen klassen und erfüllt somit nicht den sinn, abwechslung reinzubringen.