Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich werd meine DK zu Worgen machen nicht weil er Cool ist sondern weil er die Besten Fertigkeiten für nen DDler mitbringt "Elitejerks" so wäre ich wenn ich Horde wäre auch one and only Orc.
Die Animalische Seite eines Worgen ist zwar ein nich ganz auszuschlagener nebenefekt. Erstellt Wurde er als Nachtelf da Tank z.Z. ist er Mensch da ich nu DD bin und da die Rassenfertigkeit
das beste aus der klasse holt.
Aber gerade die,die zusätzlich Geld ausgeben halten das Spiel preisstabil !!!Es ist seit 6 Jahren nicht teurer geworden , deshalb bitte ich um mehr toleranz gegenüber diesen Leuten.
das ganze ist angesichts eines quartalreingewinns von über 50 mio fast schon signaturwürdig
Ich kann es auch anders ausdrücken. Mir ist schon klar, weshalb Dir der jetzt gewählte Termin nicht behagt. Ich selbst finde ihn auch nicht so ganz toll. Aber es gibt gegen jeden Termin gute Argumente; den optimalen termin für so einen Wechsel gibts einfach nicht
nein, aber man hätte den leuten, welche sich vorgenommen haben eine neue rasse hochzuspielen und gleich den anschluss an den raidcontent zu halten (ich z. bsp. ) eine gnadenfrist von 2/3 wochen geben können
Da die erster Worg/Goblin usw. des Relams erfolge entfernt werden finde ich es ist so egal ob die funktion Jetzt schon freigeschaltet wird.
Wers macht solls halt es bringt ihm keinerlei Vorteile und wenn Blizzard damit gewinn macht ost es doch in Ordnung denn es ist nunmal ein Unternehmen und wenn das seinen Gewinn steigern kann ohne tausende Leute zu entlassen warum nicht. es wird ja keiner dazu gezwungen.