Goblinstädte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straußbu Olé

Quest-Mob
Was passiert eigentlich mit Goblinstädten wie Ratschet, Beutebucht, usw.? Werden diese zu Hordestädten oder bleiben sie weiterhin neutral?

Hm schon komisch die Goblins da bauen sie Azshara als Dank zum rießen Hordesymbol um, aber lassen weiterhin Allys in ihren Städten rumrennen^^

Das sind nicht die selben Goblins.

Das ist ein anderer Stamm^^

Da kann ich nur sagen "Know your Lore" :

Die Orte die du genannt hast, gehören den Goblins des Dampfdruckkartells, dass auch mit Cata neutral bleibt.
Die Goblins die spielbar sind, un sich der Horde anschließen, gehören zum Bilgewater-Kartell (kA wie der deutsche Name is)

es wurde auch schon 50ig mal im buffedcast genannt und sogar glaub ich in den goblin-cata videos.... *wein* warum.... warum müsst ihr immer neue threads erstellen, für sachen die schon beinahe zur blizzcon 09 feststanden ^^

Da kann ich nur sagen "Know your Lore" :

Die Orte die du genannt hast, gehören den Goblins des Dampfdruckkartells, dass auch mit Cata neutral bleibt.
Die Goblins die spielbar sind, un sich der Horde anschließen, gehören zum Bilgewater-Kartell (kA wie der deutsche Name is)

Bilgewasser!?

Hm schon komisch die Goblins da bauen sie Azshara als Dank zum rießen Hordesymbol um, aber lassen weiterhin Allys in ihren Städten rumrennen^^

Äpfel und Birnen sind beides Früchte, dennoch schmecken sie anders ... komisch oder? /Ironie off

omg da erlaubt man sich den unverzeihlichen fehler eine frage zustellen die die achso tollen mitglieder leider zum 4ten mal hören müssen wie konnte ich mir nur so eine frechheit herausnehmen:P also lass doch einfach gut sein, ja es gibt mehrere goblin stämme/clans/whatever und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Fragen wurden ganz normal beantwortet.

Der einzige, der hier rumschnautzt, bist Du selber.

Wirst Du etwa "im rl unterdrückt ... von chef/frau/mafiaboss."?

Nö werd ich nicht aber, warum müssen dann 3leute ne antwort abliefern + ein unterschweliges l2p einbauen und noch witze reißen, wenn man bei dem ganzen betazeugs mal nicht mitbekommt das goblins verschiedene stämme haben?

Trotzdem kein Grund, so auszuticken.
Im Buffed-forum geht es nunmal ein wenig...ähm..."anders" zu, als anderswo.

Guck Dich mal in anderen Threads um, dagegen ist es hier noch geradezu kuschelig.

Die Frage wurde schon in der 3. Antwort beantwortet.

Bevor hier jetzt noch mehr geflamt wird, mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück