Goblinüberbrückungskabel XL

1337Stalker

Rare-Mob
Kommentare
42
Ahoi,

Ich habe mich letztens auf die Suche nach dem Kabel gemacht und weiß mittlerweile, dass das Ding in BRD in der Taverne dropt bei Stöpsel Zapfring (oder so)

Nun, wie genau komme ich an den Mob, was genau muss ich tun mit dem Fleisch auf dem Tisch in der Taverne damit ich den umhauen kann?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
smile.gif

MfG

Würd ich auch gerne mal wissen, im AH kostet das Teil ja oft 50g ca...

sry das ich deinen threat mit benutze aber ich habe auch mal ne frage und zwar mein gnom ist ingenieur grade skill 320 steigend und nun will ich mich zu nem spezi machen alles kein problem aber es geht nicht ich kann mit keinem sprechen um mich zum spezi zu machen, ich muss dazu sagen das dieser char schonmal ingenieur auf 360 war und auf goblin ingenieurskunst war nun die frage. ist er das immernoch oder warum kann ich mich nicht spezialisieren.
weil eigentlich fällt doch alles weg das ich mich wieder frisch entscheiden kann. wie ihr merkt ich bräuchte da mal ne auskunft^^

gruß Heiko

Ahoi,

Ich habe mich letztens auf die Suche nach dem Kabel gemacht und weiß mittlerweile, dass das Ding in BRD in der Taverne dropt bei Stöpsel Zapfring (oder so)

Nun, wie genau komme ich an den Mob, was genau muss ich tun mit dem Fleisch auf dem Tisch in der Taverne damit ich den umhauen kann?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
smile.gif

MfG

Du musst die Gäste wütend machen. Ich glaube das ging, indem man Alkohol vom Tisch nimmt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

nach ungefähr 254 anläufen isses bei stöpsel in BRD gedroppt. man kann ihn einfach angreifen...aber obacht wenn er tot is dann werden die Gäste sauer

Zurück