Ich hab anhand der Videos und Sceenshots die ich gesehen hab irgendwie das Gefühl dass die Grafik recht altbacken und teils sehr verwaschen rüberkommt.
Ist sie wirklich so schlimm? Und wie findet ihr die Charaktersteuerung, bewegen/casten/kämpfen die Chars flüssig?
Danke schonmal für Eure antworten.