Göttliche Bitte erzeugt 3 Heilige Kraft?

aveldena

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo,

in einem ansonsten recht gut und unteraltsam geschriebenen Forum fand ich folgendes zum Pull des Tankadin Patchstand 4.0.1:
http://maintankadin....&rb_v=viewtopic

Q: So how to I pull something?
A: Like this...

• Hit Divine Plea, you just got 3 Holy Power
  • (Optional) Hard-cast Exorcism
  • Avenger's Shield (Glyphed with the AS Major if this is a single-target boss fight)
  • (Optional) Judge (if you have time before mob gets to you - you should)
  • ShoR - you just blew your 3 Holy Power and got a massive threat lead. If it missed, press it again.
  • CS -> 939
Übersetzt also:
Beginne mit "Göttliche Bitte" und du hast 3 Heilige Kraft.

Hmmm....das kann ich so nicht in der Beschreibung von Heilige Kraft finden und es hat bei mir auch nicht funktioniert.
Ist das eine Fehlinformation oder mach ich nur was falsch????

Danke!

Das haben wir bereits in einem anderen Thread besprochen, aber ich weiß, lieber einen neuen aufmachen, anstatt zu lesen, was in den bestehenden steht: Diese Änderung kommt erst mit 4.0.3 ins Spiel!

cool,das ist ja mal ne verstärkung für dne retri...endlich.hoffentlich kommt der patch bald.endlich nich mehr unsäglich versuchen 3 mal den gegener zu treffen um die holy power zu haben

mist...
aber Göttliche Bitte erzeugt nicht 3 sondern nur 1 Holy Power....aber immerhin.dafür das ich das nur vor dem kampf aktivieren muss,anstatt dem Gegner hinterherzujagen ist das schon nicht schlecht...

lesen ist nicht so deine Stärke oder?

Ich würd mich nicht so auf 4.0.3 freuen... erst letztens vor ein paar Tagen ne News auf MMO Champion gesehen, dass ganz schön die Nerf keule geschwungen wurde.

Anscheinend wurde das argument "Paladine machen zu wenig schaden" schnell wieder zurückgenommen.

Einzige was gepushe wurde ist der Siegel Schaden von Wahrheit und der Schaden von Templer dingens.

Alles andere wurd immens generft, unser hammer z. B. um 22% vom gesamten Schaden.
Ob es so bleibt oder sich mit Cata wieder normalisiert keine Ahnung.

Das ist so nicht ganz korrekt. Das meiste was du da aufzählst betrifft den Bereich von 1-79, nicht jedoch den 80er Bereich. Auf 80 wird gar nicht so viel geändert, allerdings muss man sagen, dass MMO Champion da selbst einiges verhauen hat und sich naträglich dafür entschuldigt hat, die Pre 80 Änderungen als Nerfs zu verkaufen.

Also alles halb so wild. Könnt ihr hier auch gucken:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/159713-cataclsym-beta/page__st__180

Ja genau das mein ich:
Templar's Verdict now deals 235% weapon damage with 3 Holy Power, up from 225%.
Hammer of Wrath base damage has been reduced by 22%. From 4890-5404 to 3814-4215.
Seal of Truth now scales from 12.85% of Attack Power and Spell Power (up from 12.5%) but now deals 15% weapon damage when stacked 5 times. Down from 16%.
Crusader Strike now deals 115% weapon damage, down from 150%.

Besonders der Crusader Strike ist nen harter tritt in die eier sowie hammer des zorns.

Ob unser Göttlicher AOE+Heal Skill diese nerfs wieder gut machen weiß ich natürlich nicht.

Aber abgesehen davon steht da nirgends, dass diese änderungen den 1-79 Bereich betreffen. Bestimmt auch den 80+ Bereich^^

Alles klar, wenn du von den Änderungen redest, hab ich nichts gesagt. Die sind ja bereits etwa 2 Wochen alt. Ich seh es weniger als Nerf, sondern vielmehr als Anpassung. Von immens generft oder tritt in die Eier kann ich da leider nichts finden.

Aber ich denke, da muss man auch mal abwarten. Es vergeht ja kaum ein Tag ohne neue Beta Builds und damit verbundener Anpassungen.

Zurück