Götzen-Switch

Ear

NPC
Hallo!

Ich hab ein Problem wie wahrscheinlich viele Druiden.
Da sich mit der Zeit die Götzen ja ziemlich gehäuft haben, wie zB eine mit +125 bei Healing Touch, eine mit +81 bei Schreddern, dann noch die für Mangle und noch die Lifebloomgötze etc...

Was ich nun gerne hätte, wäre das automatische switchen von den Götzen beim casten der jeweiligen Spells bzw. ausführen der Fähigkeiten.

Kennt ja jemand ein AddOn, was sowas regelt und gleichzeitig noch übersichtlich ist?

Oder alternativ die jeweiligen Makrobefehle;
also

/cast Healing Touch(Rank X)
/*und jetzt der Befehl für anziehen* Götzes des Federschwingenherzens

Ansonsten gabs noch den Makrobefehl für des tauschen von Equipplatz mit einem Gegenstand auf einem bestimmten Platz im Inventar, wobei ich aber kA mehr hab wie das geht. Habs nur mal mitbekommen, dass es sowas geben soll
wink.gif

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus für Antworten,

Ear

Ich weis es jetzt nicht 100%, aber ich denke mal das ein wechsel des Götzen im Kampf eh nicht möglich ist.

Und außerhalb vom Kampf ist es eigentlich wurst ob dein Heal +125 oder +1200 hat.

Innerhalb gehts definitiv nich, wenn du das meintest hab ichs falsch verstanden!

Natürlich kann man im Kampf Götzen wechseln. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Du kanns im kampf soweit ich weiß NICHTS eq mäßig wechseln

jo, funzt.

Die schnellste Möglichkeit ist, einfach die jeweiligen Götzen auf einen Buttonplatz zu legen und vor dem Spell anzuklicken. Denn eine geringe abklingzeit ist beim Wechsel schon zu spüren.

Herrlich was man hier so findet^^ da hab ich dann auch ma ne frage zu:

Also Outfitter klar is super
wink.gif
aber mir gehts um einige spezielle momente, und obs da noch ne bessere möglichkeit gibt, als vorher per button die götze anzulegen... also ich fang ma an^^

Standart anspringen im PvP, danach will ich erstmal fein shreddern (die 15heroic marken götze erhöht´s um 81) also will ich die anhaben, dann will ich den DoT reinstzen (zerfleische oder so... halt "g" auf meiner tastatur^^) dazu will ich die Götze aus Arka einlegen die je CP 4dmg mehr macht pro tick... usw usw... gbt noch zig andere sachen von raisshiften, blühendes leben oder verjüngen...

Giobts da irgendwie die mögklichkeit, jede dieser zauber, die eine Götze zum verbessern haben" per makro uä zu benutzen, so dass jedesmal die entsprechende Götze angelegt wird? das würde die Möglichkeiten enorm verbessern und ne echt merkbare verstärkung aller sprüche sein die man so macht....
oder is das per mini CD beim echslen uä gar net wirklich möglich???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht schon, nur muss man den button so weit ich weiss 2x druecken. beim ersten mal wird die goetze angelegt, beim zweiten mal die aktion durchgefuehrt.
es sei denn der goetzenswitch loest garkeinen cd aus, aber ich glaube schon, dass er nen mini cd ausloest.

ist halt das gleiche wie unshift/unmount/reshift makros, die muss man auch 2 mal druecken um den effekt zu haben seitdem die cds beim shiften eingefuehrt wurden.

bin noch nie drauf gekommen, das so zu machen, obwohl ich wusste, dass man die Götzen infight wechseln kann. Muss ich heut Abend mal anschauen, ob das mit einem Makro geht und wie es mit dem cd aussieht.

wenn was feines rausfindest sag mal bitte bescheid, interessiert mich sehr wenns da nen paar tricks gibt
wink.gif

Makro's für die Spells schreiben =)

/equip (anlegen zu deutsch) Name des Götzen
/cast (wirken zu deutsch) Name der fähigkeit Rank(12) -> Rang zu deutsch)

is eig recht simpel und funzt gut ^^

greez Tako

Zurück